![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kolbenring Frage *hilfe*
Also,
habe nun die 13011-42011 bestellt und sehen soweit schon mal okay aus. Jedoch zwei Fragen: 1. Wie rum muss ich die nun einbauen? Auf den alten stand "T" also für Top. Bei den neuen steht "1N". Ich nehme zwar an das diese bezeichnung auch nach oben schauen muss aber ich frage sicherheitshalber einfach ![]() 2. Warum ist der 2. Kolbenring eigentlich schwarz? Bzw. hat eine schwarze beschichtung? Hier einfach mal noch 2 Bilder: Viele Grüße Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
| Frage wie das so abläuft wenn man Gekündigt wird. | Dark Shadow | Off Topic | 23 | 03.02.2008 15:57 |
| Konsfuse Frage !! | Peter10654 | Tuning | 9 | 21.02.2005 08:20 |
| Frage zum Auspuff der Supra | svenska | Technik | 0 | 02.06.2003 00:23 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |