![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zulassung MK4 non-turbo!!!
hab das zwar grad in nem andrern thread gepostet, so findets aber jeder leichter..
das die non turbo etwas schwerer zuzulassen ist, stimmt. bei uns allerdings ist eine tüvstelle, bei der ich schon drei MK4 NT´s zugelassen habe, wenn sie recht original sind kostet das max. 700 euro. der verhältnismäßig hohe preis für eine normale tüvstelle (im gegensatz zu den tunern aber immer noch billig ;o)) resultiert daraus, dass der prüfer sagt er müsse das fzg.spezifische gutachten jedesmal anfordern und bezahlen. ich werd aber mit der nächsten mk4 und meinen erfolgreichen zulassungen mal versuchen noch ne günstigere stelle zu finden. na egal, auf jedenfall kam ich immer problemlos durch!! bevor ihr euch eine MK4 non turbo kauft, meldet euch mal (und bezieht euch auf diesen thread), dann kann ich euch sagen was man beim kauf (vor allem zulassungsbetreffend) beachten muss. frankmeier1977@web.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mk4 non turbo zum auschlachten | supranumberone | Technik | 24 | 16.01.2010 00:22 |
| differenzial lager beim supra mk4 non turbo | supranumberone | Technik | 1 | 08.08.2009 00:10 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| Supra MK4 Non turbo | elenor30 | Kritik & Anregungen | 14 | 26.12.2006 16:33 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |