![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Bayern 2010
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Je nachdem wie und wann ich den MR2 zusammenbau wär ich evtl auch dabei
1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der goldene Splint
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan)
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
9. Damon ( spontan)
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. Jokoto ( zu 75% ja) Vllt kann ich Onutu und SupraMC noch überreden. Nach Regensburg habe ich nur 46km. Leider weiss ich auch keinen Platz für´s treffen.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. Jokoto ( zu 75% ja) 11 Super-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
also ich net
![]() kennt ein Ortsansässiger nen guten Platz zum treffen und für später n gutes Lokal (mit großem Parkplatz *G*)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. Jokoto ( zu 75% ja) 11 Super-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) melde mal interesse an hoffe nur das ich mit der zicke fertig werde!! versuche auch dieselfeind zu überreden |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. A(nali)bwesend
|
![]() ![]() ![]() War am Freitag wieder auf dem Nockherberg. Wie immer eine Wohltat! ![]() Bei dem Treffen wär ich prinzipiell auch dabei, wenn das Datum passt. @ Tyandriel: Ist aber glaub ich schwierig, ein Treffen aus der Ferne zu organisieren. Gibt's in Ingolstadt nichts? Ausfahrt zum Beispiel zur Befreiungshalle nach Kehlheim, wobei man das auch von Regensburg aus machen kann. 1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. Jokoto ( zu 75% ja) 11 Super-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
^^ klar, aber Regensburg liegt halt um einiges besser als "Sammelpunkt". Und da ich erst seit 2 1/4 Jahren in Bayern bin, is das in meinem Fall schnurz, ich kenn mich nirgends aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann relativ kurzfristig (2 wochen vorlaufzeit) eine location direkt an der donau (eigenes hafenbecken) mit sanitäranlagen, parkplatz, grünfläche, strom usw. in regensburg zur verfügung stellen. da würde sich übernachtung im zelt, grill und lagerfeuer anbieten.
das mache ich aber nicht für 5 leute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |