![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Lady - Aus Zeitmangel
Hallo,
verkaufe meine Supra aus Zeitmangel. Bin dieses Jahr nur ca. 200km zum fahren gekommen. Würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum genauso viel Spaß daran hat wie ich... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 ... hoffe der Link funktioniert... |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady - Aus Zeitmangel
Hi,
der Preis ist für eine MK III ja eher an der oberen Grenze. Soll nicht heißen das der Wagen das net Wert ist aber vielleicht solltest du ein paar Mehr Details zu dem Wagen veröffentlich! Nicht nur hier sondern auch bei Mobile. Was man so erkennen kann sieht vielversprechend aus. Ein paar Zusätzliche Info´s zur Ausstattung und dem Zustand wären aber net schlecht. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Tobias,
hast sicherlich recht. Habe damals selber sehr lange nach einer Supra gesucht und bin mithilfe der Kaufberatung aus dem Forum auf Jagd gegangen :-)... Ich denke einfach, wer bei diesem Preis nachfragt, weis was er sucht und ich erspar mir die "..." wo nur mal schnell einen "..." haben wollen. Auf Ernsthafte Anfragen wird es auch Ehrliche Antworten geben... Ich habe Zeit... Hatte die Lady letze Saison schon mal komplett innen entkleidet und muss gestehn, dass Sie dann erst richtig Spass macht.... Wer braucht in dem Auto schoen eine Verkleidung oder Rücksitzbank. Das Feeling ist Genial und ich denke, dass Sie über Winter sofern bis dahin nicht verkauft wieder strippen wird ![]() Grüße aus Unterfranken |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wow. echt wunderschöne Supra. Meine Hochachtng.
Schade das ich schon eine Im Betracht gezogen habe ud auch keine Lust hab die dann für die Schweizer MFK bereit zu schrauben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
PREISUPDATE: Meine Lady - Aus Zeitmangel
Habe den Preis noch mal korrigiert, da wir die Garage brauchen.
Bald kommen Jeep und Hänger. Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...dcad2d6627300f Würde uns freuen, wenn Sie in gute Hände kommt. Platz vor Preis... Grüße aus Unterfranken PS: Die lAdy steht in 97264 Holzkirchhausen |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Platz hätte ich, nur Geld nicht
![]() Was wäre denn, wenn ich dir nen Stellplatz verschaffe? Sieht ja wirklich super aus die Lady. Grüße aus "zwischen Amberg und Altdorf" ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...aber für mich sind Autos zum fahren da, und mitlerweile steht sie wirklich fast 1,5 Jahre. letzes Jahr (ich hab noch mal nachgesehen) waren es nur 50km. Wir haben unsere Ruhiges Reihenhausleben gegen einen Reiterhof getauscht (jedenfalls arbeiten wir daran) ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was sind denn das für Felgen, tüvig?
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja ich kenn das Problem.
Wollte meine Lady auch verkaufen. Gesamtvestition 27000- in Motor und Peripherie, Lack Felgen, Fahrwerk, Steuergerät, 452 Ps und 609Nm unter idealen Bedinungen am Prüfstand und wenn Du dann sagst Du willst 10000 Euro haben fragen sie Dich ob Du spinnst! Soll mal einer mit ihr fahren oder das investieren an Arbeit, Zeit und Geld dann fragt er nimmer. Eine komplett Original verrottet kriegst eh schon um ein paar Tausender aber nicht eine in solch einem Zustand. Aber es ist sinnlos. Interessenten waren genug aber sind leider alles Warmduscher ohne Kohle. Fest mitreden aber nix dahinter. Sorry klingt hart ist aber so! Beste Grüße und eine Entschuldigung an die die sich nicht angesprochen fühlen! BB |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: