![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hochtemperatur-Ölkühlerschlauch
@bitsnake: Dein Postfach is voll, wollt Dir grad ne PN schicken
![]() hast Du noch so ein Ölschlauchset über? |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
gibt´s noch. Ich bin die nächste Woche erstmal wieder hier, da könnte ich mal wieder ne Rolle bestellen.
#23 |
Registrierter Benutzer
|
*schnippschnippschnipp* hier
![]() ich würde 1x Set nehmen! |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hi all,
Tyandriel: nur Motor (1,60m) oder mit A/T ? Daniel: 3 Sätze für Motor wären 4,80m, sprich 5m ? willst du die haben ? Gruß John
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Falls hier noch was über ist, hätte ich auch gerne zwei Sätze, vorzugsweise an einem Stück, also ungeschnitten. Dazu noch einen Satz EGR Platten, falls noch welche vorhanden sind.
![]()
#29 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich hab mir damals von Sandtler.de den Aeroquip Schlauch bestellt. Auch bis 150°C. Der hat ne schöne blaue Farbe; kostet jetzt allerdings 16,20 Euro pro Meter. (Ich brauchte 1/2" (wegem Sebring Ölkühler und 10mm für die Anschlüsse am Block)
Da ist dann Johns / Bitsnakes Angebot immer noch akzeptabel (15€/m) Ich konnt nie verstehen, wie manche unserer "alten" Mitglieder den Umbau des Ölfilters vollzogen, und dabei neue Schläuche (welche nur eine Temperaturbeständigkeit bis 120° hatten (oder waren es 130°?)) einsetzten. Da kostete der Meter halt nur ein paar Euro. Ok, ich hab bisher noch nie gehört, dass einem der Ölschlauch durchgeschmolzen wäre. Aber ich bleib in solchen Sachen, wie auch John, lieber auf der sicherne Seite, und nehm lieber die höhere Temperatur. Ich kann daher seine Schläuche nur empfehlen.