![]() |
![]() |
#16 |
|
So. Das Forum kommt rein.
Rubriken wie "Sachen zum Lachen" oder "OFF Topic" kommen nicht rein. Auch wenn nicht unbedingt viel los sein wird, so sollen ausschliesslich nur technische oder nützliche Beiträge geschrieben werden. Als ergänzung zu den richtigen technischen Artikeln, kann es so schnell zu einer zusätzlichen, hilfreichen Wissensdatenbank wachsen. Denke ebenso nicht, dass man mit einer classischen Communitieseite auf dauer erfolg haben wird. OT Sachen oder sonstiger Kram können weiterhin hier oder im ToyoForum geposten werden. Im ToyoForum ist man sowieso besondes gut aufgehoben ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...guter Mann ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Greggy
...du hast meine vollste Unterstüzung ! ![]() Ich würde mir auch wünschen, dass in diesem Forum alles geklärt wird, was man sich als MKIV-Fahrer sonst so mühsam aus dem Ami-Forum suchen muss (und dann auch noch nur die Hälfte davon versteht ! ![]() MK3-Fahrer haben es da wesentlich leichter... Gruss Just2Fast |
![]() |
![]() |
#19 |
|
MK IV Forum
An die lieben MK IV Fahrer,
![]() da ich einige Millionen von Euros in meine alte MK III rein gesteckt habe und viel schneller bin als die meisten MK IV hier in Deutschland, von der Technik mal ganz zu schweigen, denn sie ist auch Topp. Deshalb möchte ich euch bitten, mich hier aus dem armen MK III Forum rauszunehmen und bei euch aufzunehmen. ![]() Ich würde mir auch eine MK IV kaufen, aber nicht damit fahren. ( sie ist einfach nicht mein Ding ) ![]() Viele liebe Grüße sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (28.01.2005 um 14:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Stimmt nicht, ich kenne noch wen und der fährt schon ![]() ![]() Aber die gehören beide ner extrem seltenen Gattung an --> MK3 Fahrer mit (ehemals ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wie was war ich zu lange weg??? was los hier!! muss erstmal lesen....
![]()
![]() |
#23 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: @MKIV - Fahrer (mkiv.de)
Zitat:
war was? Geändert von Supra-matze (04.03.2010 um 23:50 Uhr). Grund: wollte keinen uralten Thread aufwirbeln ;) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
![]() BOA...DU LEICHENSCHÄNDER!!!!!!!!!!!! HOL DEN SPATEN UND SIE ZU DAS DU DEN THREAD WIEDER BEERDIGST!!!! ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|