![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wo bau ich den abgastemperatursensor ein bei der supra?
Hallo Markus..........hätte jetzt wirklich nicht gedacht das du die Drohung wahr machst und den Raid Mist da reinbaust..........bei der Kohle die in Deinem Wagen steckt wirds doch auf ein brauchbares Instroment nicht ankommen.........zumindest VDO Standard....nur damit sich mehr Zeiger bewegen ist das mit ner Raid zuviel Stress........
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |