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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
@Tulsadoom: bei de momentan angespannten Lage auf dem Gebrauchtwagenmarkt wird dein BMW noch ne weile bei dir bleiben, du hast also noch genügend Zeit dir Gedanken zu machen wie und womit du die MKIV nutzen willst.
Momentane GW Standzeiten 3-4 Monate, bei exotischen oder hochpreisigen Fahrzeugen eher länger ![]() |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
Zitat:
allerdings hab ich jetzt nen ziel und wenn ein vernümftiges angebot kommt fliegt er def. raus :-) der frühling steht ja vor der tür, ich hoffe cabrio fans werden schwach. :-) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
naja, letztes Jahr ist nicht dieses Jahr!
Einfach abwarten was so kommt, bzw wann er für nen akzeptablem Preis weg geht. Warum muß es unbedingt MKIV??? Und RHD sein??? Geändert von Seekanddestroy (24.02.2010 um 22:20 Uhr). Grund: Tippfehler |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
nun ich mag erstmal den motor und dessen potential, ob es ein RHD oder LHD ist mir nicht wichtig, ich mag das auto und desswegen ist mir egal auf welcher seite das lenkrad ist. :-)
die karosse sollte aber wenigstens in ordnung sein, man brauch ja ne gute basis. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
Ob der Motor nun Potential hat oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.
Falsch eingestellt, oder die falschen Bauteile verwendet is der genau so schnell hinüber wie jeder andere Motor auch (bei der Leistung die du dir da so vorstellst).... Kauf dir ne MKIV, fahr ne weile damit und such dir jemand der dir vertrauenswürdig erscheint, oder befolge das 11. Gebot (wenn du kannst) und machs selbst. Ein paar PS mehr aus nem 2jzgte rauszukitzeln ist keine Kunst (genügend Bastelanleitungen auf Do-it-yourself Ebene finden sich ja mittlerweile in jedem Kindergartenforum), aber das was du hier in den Raum wirfst halte ich für ne großere Angelegenheit die "etwas mehr" bedarf. Schon mal an nen MR2 Turbo (SW20) gedacht??? Leicht, Tuningmöglichkeiten ohne Ende, billig in jeder Hinsicht. Ne MKIV hat doch mittlerweile jeder Bauernsohn mit 2 linken Daumen im Schober stehen. Ich kopier dir mal nen Link rein was son GEN3 Turbo im Serientrimm kann, zähl mal die Sekunden .http://www.myvideo.de/watch/6402112/...leration_0_180 Nun mal dir mal aus wenn da ne offene Anlage, ein richtiger Lader und sonst noch n paar Spielereien dran sind geht. Da wirfst du ne MKIV weit weit weg. Ich hatte beides schon. Supra nicht mehr weils einfach nur n schwerer Hobel ist und säuft wie n Loch wenn man nicht fährt wie n Opa. MR2 nicht mehr weil Sohnemann nun auch mit will. LG Markus |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsmöglichleiten
Und das schreibt der der ne At supra mit fast serienleistung gefahren hat.
Dann steigst mal in ne geschaltene mit gescheitem Motor und dann kannst schauen wie Opa sein Gebiss im Kofferraum suchen geht! Und jetzt erzähl ihm noch wie er mit nem 3sgte auf nen 4 stelligen Ps betrag kommt und das ganze haltbar. Wenn er ne Supra will ist ein Mr2 wohl nicht wirklich das was er sich als ausweichfahrzeug vorgestellt hat!
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