![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsmöglichleiten
In Sachen MK4 würde ich mal auf jeden Fall bei www.mkiv.de anmelden. Die sind dort immer offen für neue Leute mit großem Vorhaben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
dafür das der user nach tips gefragt hat,kommt hier ganzs schön viel müll, macht ihn lieber ne liste worauf er beim kauf achten muss und was nötig ist um ne mk4 auf die gewünschte ps zahl zu bringen ausser das nötige kleingeld !!!!
gruss dreas
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mir gefällts im MKIV-Forum je länger je besser was das fachliche angeht; die Brüderlichkeit hier drin schätze ich jedoch auch
![]() @Seekanddestroy; scheinst wohl immer noch Rachegelüste zu verspüren gegenüber den MKIV-Drivern... ![]() ![]() alles weitere gemäss rockatanski - Admins, bitte Threadcleaning. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hier sind halt 90-95% MK3-Fahrer, der kümmerliche Rest fährt MK4. Aber kannst dich ja mal an Suprajörg wenden, der in seiner Sig stehen" Motorenbauer für die stärkste MK4 Deutschlands". 1080 PS. Oder so ähnlich.
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
also wenn du in die ps-regionen vom joerg vordringen willst, dann haste dir ne gaaanze menge vorgenommen. wenn du das ernsthaft meinst, dann ist er der mk4-spezie schlechthin.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |