![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TOP CT 26
Hallo,
hätte da nen gebrauchten Ct26 mit ca. 2000km Laufleistung anzubieten! Der lader ist einwandfrei nur die eine Schrauben für das Turbohitzeblechs wollte sich beim ausbauen nicht mit raus beqemen (siehe bild). Blech sonst hält auch mit einer Schrauben (am turboknie) ohne geräusche zu machen. Preis 800,- euro |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TOP CT 26
800 euro ?????? wow .......man siehe hier, Artikelnummer: 130364777185 oder gleich hier
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso China-Kracher für 800 Euro? Ist der angebotene Lader für 800 Euro einer aus China der vorher Neu auch nur 599 gekostet hat?
Und dieser neue Lader auf der Ebayseite, kann man denn für 599 Euro für einen neuen Lader etwas falsch machen? Was soll daran denn schlechter sein? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ach ja so ein chinakracherlader kostet 300Euro inkl Versand ich hatte schonmal einen hier, die gussquälität ist unter aller sau... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Um das mal zu klären: Habe nie behauptet das der lader 100% original toyota ist! Habe den vor gut 2 jahren von nem internet Turbohändler für 1400,- euro gekauft deswegen ist auch die schelle nicht baugleich! Hatte nie probleme oder ölverbrauch und der Lader hat einwandfrei gearbeitet! Wollte jedoch etwas mehr leistung und hab mir nen Lipp Boss geholt! Finde deswegen 800,- für fair.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Als zusätzliche Anmerkung:
Der Lader ist von einem von vielen Online Turbohändlern und ist ein AT-Lader. Deswegen ist auch nicht alles 100% orginal Toyota da die Firmen welche die Lader überholen ihre eigenen Zulieferer bezüglich der ersatzteile haben. Deswegen ist der Lader jedoch nicht aus china was hier manche fäschlicher weise behaupten!! ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Wenn Du in einem Supraforum einen gebrauchten CT26 anbietest, dann wäre es - mindestens - guter Stil, auf sowas vorher und ungefragt hinzuweisen.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
da blick ich bald nicht mehr durch, welcher lader wo wann von wem,... is aber ein anderes thema, is DIESER lader nun ok? preis leistung? oder eher weniger, gibts eine rechnung zu dem ding, ich mein 2 jahre is ja nicht lange her.....
gibt´s alternativen um den preis? fragen über fragen.... ![]() aber antworten würden für etwas mehr klarheit sorgen, für jeden denke ich der das liest. mfg: Roland |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
guter Preis, ordentliche Ware ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Du kannst nicht einfach dinge behaupten von denen du es nicht wissen kannst! Und ja der Lader ist ein original AT-Lader für Toyota aber hat nicht die original Schelle warum auch immer?! |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das hier immer wieder die ganzen Verkauftsthread´s kaputt geredet werden müssen!!! Geht mir total auf den Sack
![]() ![]() Wenn jemand Interesse an dem Lader hat, soll er sich mit dem Verkäufer treffen, den Lader anschauen und dann entscheiden ob ja oder nein!!! Habe meinen originalen CT26 vor 3 Jahren mit 120 tkm auch für 450 € verkauft. Er war in nen top Zustand, ohne Risse und nur ganz minimales Spiel. Warum soll dann ein überholter Lader mit 2 tkm nicht für 800 € weg gehen??? Gruß Holger |
![]() |