![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: meine fresse.....
also ich fahr gern bei schnee... auch mit der supra....
bei starkem schneefall zwar nur mit 60 weil bei 63 das heck kommt aber wenn frischer pulverschnee und nicht zu viel fällt wie heut bei uns dann macht das richtig laune ![]() gut am 19.12.09 die 535Km warn nur mit 110 auf der autobahn zu schaffen und ab Leipzig die letzten 50Km nur mit teilweise 40 wenn überhaubt aber spaß hats mir trotzdem gemacht! Gruß
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich vom prinzip her auch. aber seitedem die einem an den kragen gehen wenn man keine winterreifen drauf hat und man nen unfall hat, und sich winterreifen für mich für die supra nicht lohnen, bleibt die kiste wohl oder übel bei schnee stehen, und ich nehm die gurke mit den winterschlappen. früher hab ich die supra auch gerne im schnee bewegt, aber die gesetzgebung raubt einem heutzutage ja den letzten spaß...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ich hab winterreifen drauf, hab leider noch kein zweitwagen oder besser gesagt nicht mehr.
wenn ich ne schmucke T20 finde hol ich mir wieder eine fürn winter, die 175ps'er macht im winter auch richtig geil ab. -auch im Sommer-
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
habt ihr euch jemals über das wort Erderwärmung informiert?
Das sagt nix anderes aus als das im Sommer es so warm wird das Die pole abtauen und somit das meer kritisch aussüßst. was bedeutet das der Golfstrom (welcher dafür zuständig ist das wir auf der erde ein funktionierendes Klima haben)verschwindet und wir somit in eine zweite eiszeit rauschen. das ist das wovor alle warnen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nur schade, daß sie es nicht beweisen können, zumindest nicht ohne:
- lügen - übertreiben - unterschlagen von Ergebnissen. Hat mit Wissenschaft schon lange nix mehr zu tun, da geht's um Geld. Hier ist ne nette Zusammenstellung von Dingen, die über den Klimarat mittlerweile bekannt geworden sind. Die gehören alle auf den Mond geschossen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
sie können alles beweisen. Ich denke die Tatsache das der Norpol (das eis) vor jahren dreimal so groß war wie heute sagt doch wohl alles und die aussüßung könen sie ebenfals messen. Nu rist doch klar das das keiner verstehen will das würde ja geld kosten
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bie Uns in Aachen liegt auch gut Schnee,aber ich fahre jeden Tag mit der Lady 15km zur Arbeit.Ich habe nur Bammel,daß mir einer reinknallt.Manche halten kaum Abstand
![]() ![]() Gruß Easy
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Moin moin
Also ich bin mit meiner NT im Winter super zufrieden. Heizung könnte noch ein bisschen heisser sein, aber besser als im Turbodiesel ist es auf jeden Fall. Ohne Turbo-Bums ist es auch ganz entspanntes Gas geben. Mal prinzipiell zur Klimadiskussion. Man muß sich nur mal die Extremvarianten ausmalen. Was passiert, wenn wir was zum Klimaschutz machen und es nicht von uns abhängt? Dann haben wir nur etwas Geld verbrannt. Wenn wir aber daran "Schuld" sind und nix machen, dann entsorgen wir eben die Menschheit. Da ist mit im Zweifel die erste Variante lieber. Zum Thema Kotzen: Mich nerven die Nebelleuchten-Fetischisten. Den könnte ich ins Gesicht regurgieren. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Toshi, sie können garnix beweisen. Sie stellen eine Theorie auf, simulieren diese in ihren Rechnern, aber eben nur mit ihren Prämissen und suchen wehement nach Beweisen, die ihre Theorie untermauern. Leider finden sie nicht genug bzw. genauso viele, die ihrer Theorie widersprechen. Die lassen sie dann natürlich außen vor.
Solche Vorgehensweisen, wie sie der Weltklimarat an den tag legt, sind höchst unseriös. Und wenn man schon Einfluß auf Weltwirtschaft und-politik nehmen will, dann sollte man das mit hieb- und stichfesten Beweisen machen und nicht mit Übertreibung und Lügen. Zudem nutzen sie geschickt die menschliche Psyche: Sie berichten von Horrorszenarien und spielen geschickt mit den Ängsten der Leute, weil sie wissen, daß die Menschen grundsätzlich denen glauben, die ihre Ängste bestätigen. Forscher im IPCC, die den Theorien widersprachen wurden ignoriert und als diese dann aus dem Klimarat austraten und verlangten, daß ihre Namen aus dem Bericht entfernt werden, hat man das nicht getan. Forschungsgelder werden mittlerweile nur noch oder wesentlich leichter bewilligt, wenn man den Klimawandel beweisen will bzw. das Thema irgendetwas mit Klimawandel zu tun hat. Sonnenaktivität, die den Scharlatanen jetzt als Erklärung dient, warum ihre Prognosen nicht zutreffen, war bisher für sie nie ein Thema. Ist natürlich klasse, wenn man Dinge, die zu 99% das Klima bestimmen einfach weg läßt, weil man's nicht berechnen kann. Und zu guter letzt: Das Co2 beeinflußt das Klima nicht! http://ef-magazin.de/2007/06/07/glob...-absahner-trip Die Idee vom menschgemachten Klimawandel ist genauso auf Angst zurückzuführen. Die Idee: Wenn man's selbst verursacht, kann man's auch wieder rückgängig machen. Dahinter steht die Vorstellung, das Klima wäre ein Zustand, bei dem es normal und abnormal gibt. Normal ist für uns ein Zustand, den wir gewöhnt sind bzw. den wir mit unseren Messwerten, die nicht mal bis Anfang des letzten Jahrhunderts reichen, definieren. Allein diese Annahme ist schon unfaßbarer Blödsinn. Das Klima ist ein ständiger Prozess. Es ändert sich ständig udn es hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte und ncoh weit davor mehrmals drastisch geändert. Was wir mit diesem Klimafaschismus versuchen, ist unsere Trägheit bezüglich Veränderungen zu umgehen. Reine Zukunftsangst, nichts weiter. Die vermehrte Präsenz der Klimawandel-Extremisten in den medien läßt sich u.a. auch auf solche Pfeifen wie Stefan Rahmstorf zurückführen, der mit ebenso unseriösen Methoden arbeitet: http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20766E/Doc~EAE5A892E63B34A00A0D89F0186EA3247~ATpl~Ecommon ~Scontent.html Dort findest du übrigens auch was zu deiner Aussüßung: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |