![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu im Forum
...das mit dem nos knopf gabs bei der wektor competition,
...ich denke auch das das ne "normale fritzinger" sein wird, den rest wird der lader zeigen Ach ja , und herzlich willkommen bei uns ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Es steht ct 26 drauf.Ist woll dann Serienturbo.(habe Kumpel schauen lassen).Laut Vorgänger wurde diese Supra bei Fritzinger gekauft.Weiß irgendjemand was über dieses Modell.Hier noch einige Infos vom Fahrzeugbrief:Fritzinger Leist.Satz ivm fujitsubo, Tiefergelegt b&m fahrwerksfedern,vetatec Spoiler Bausatz,borbet vo255/40z17 hi315/35zr17 mit 30mm distanzscheiben. Steht noch mehr denke ist aber ist wichtigstes.Habe schon einiges über Fallert/Postert Umbauten gelesen aber keinen gleichen gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
...nach der bereifung zu urteilen könnte es sich um einen savage handeln, der hat gerne umgeschweisste borbet genommen,...kannst ja mal nen bild machen dann wissen wir mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Werde am Wochenende ein paar Bilder einstellen(wenn ich das packe)von außen sieht er so aus wie der von supraholic(ich hoffe er ist mir nicht böse)Er hat ein paar Bilder im Forum veröffentlicht und nannte sie Fallert Supra.Auf der Seite Supra Garage (ich hoffe ich darf das schreiben)ist unter Fallert fast genausoeine wie ich fahre.Habe das Forum und Zeitungsberichte gelesen, aber noch nie einen Zusammenhang mit Fritzinger entdeckt(Fallert Umbau)
|
![]() |
![]() |
![]() |