![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK III wegen Hobbyaufgabe
Hallo Leute,
da ich keine Zeit mehr habe und auch der Platz knapp wird gebe ich, schweren Herzens meine Supra Mk III auf. Also mein Angebot: Supra Turbo Targa, EZ 1989 TÜV bis 04/2011 ist letztes Jahr ohne beanstandungen durch den Tüv gegangen. Die Supra hat ca. 250 000 Km gelaufen. Zylinderkopfdichtung ist letztes Jahr ersetzt worden (seriendichtung). Der Wagen läuft ohne Probleme. Das Auto steht auf Sommerreifen. Abgesehen vom Kaltstartregler (Euro2) ist die Supra Serie. Rostmässig steht der Wagen gut da. Rein Rost in den Radläufen und keine Löcher im Unterboden. Das Problem ist ein sehr hoher Ölverbrauch (2,5 l / 1000 km) ich denke das es die Kolbenringe sind. Mit bei der Supra dabei sind auch noch meine Ersatzteile: Ein kompletter Zylinderkopf Ein Schaltgetiebe Ein zusätzliches Targadach in blau Ein blaue Motorhaube Eine blaue Heckklappe Eine Schwarze Fahrertür Einmal Bremssättel rundherum (müssen überholt werden) Fensterheber Beifahrer Bordcomputer Satz Rückleuchten Satz Klappscheinwerfer 4 Winterreifen auf Pizzafelgen (einen Winter gefahren) 4 zusätzliche Sommerreifen (eine Saison gefahren) Eine Kurbelwelle Einen Wasser-, Öl-, Ladeluftkühler Serie Eimal Front- und Heck in schwarz und sonstiger Kleinkram. VB 2500,-€ Der Kram muss bei mir abgeholt werden. Und nein, ich werde die Supra nicht schlachten oder den im einzelnen verschicken. Den ich gebe das schrauben ja auf da ich keine zeit mehr habe. Gruß Der Bär Bilder folgen sobald ich herausbekommen habe wie das funktioniert. Geändert von Andreas-M (03.02.2010 um 18:38 Uhr). Grund: Wegen Falschangabe korrigiert. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III wegen Hobbyaufgabe
Hallo Leute,
da ich festgestellt habe das meine Reifen auch auf mein neues (gebrauchtes) Auto passen muss ich mein Angebot ändern. Neuer Preis ohne die Reifen: VB 2000,-€ Habe heute noch eine Lichtmaschine und einen Anlasser für die Supra gefunden, die sind auch mit im Angebot. Gruß Ulus |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das lese ich jetzt erst. Meinst du wirklich auf 100(!) KM oder auf 1000? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack
kein Wunder will die keiner haben ![]() ![]() ![]() ist ein tippfehler soll natürlich heisen 2,5 l/1000Km. Müsste ja sonst einen Zusatztank für Öl verbauen. Danke das du mich auf meinen Schreibfehler hingewiesen hast ![]() Gruß Ulus |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich habe das mal in deinem ersten Original-Beitrag korrigiert. sonst liest jeder interessierte bis dahin, und kein stück weiter.
![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas
Danke, für die Korekttur meines Beitrags ![]() Ach ja. Peinlicher Weise habe ich nicht angegeben das es sich um eine Supra mit Turbo und Targa handelt. ![]() ![]() Gruß Ulus |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Moin.
Hätte gern wieder ne Supi.So als Alltagsbrezel. Aber entweder jede Woche 2,5L Öl nachfüllen oder richtig Geld in Motorerviedirung stecken. Insofern nix für mich,selbst bei dem Preis. Gruß |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
sorry of topig
Aber das Rote Auto im Hintergrund sieht gut aus , isses ein Mazta RX 8 ? Würde den Innenraum etwas putzen sieht dan gleich etwss einladener aus. ![]()