![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III wegen Hobbyaufgabe
Moin.
Hätte gern wieder ne Supi.So als Alltagsbrezel. Aber entweder jede Woche 2,5L Öl nachfüllen oder richtig Geld in Motorerviedirung stecken. Insofern nix für mich,selbst bei dem Preis. Gruß |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Golf III Variant: Problem | mikezzz | Fremdmarken und -modelle | 8 | 24.02.2009 16:08 |
| Motorschaden MK III :( | fabinho | Sonstiges | 73 | 23.04.2008 19:20 |
| :-( US-Supra Turbo MK III zu verkaufen | Ice | Biete | 3 | 03.08.2006 19:55 |
| Suche Video`s über eine Supra MK III ! 1/4 Meile...usw.. ! | mahaudi | Off Topic | 5 | 22.04.2005 11:33 |
| Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |