![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aufbau eines Supra Neulings
Ich denke (hoffe) eher, dass dies eine Suppe aus Kühlmittel und Öl darstellt. Der Wagen wurde angeblich von einer Fachwerkstatt gewartet, daher wird wohl nicht nur leeres Wasser im Kreislauf gewesen sein....und ja ich weiss, Fachwerkstatt in Verbindung mit Supra, Celica und MR2 ist eher ein Running Gag...aber Kühlmittel wechseln traue ich denen noch zu...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi blackrose,
ich habe ne Supra mit ZKD schaden gekauft, da war auch sone Brühe drinne ... dann habe ich die Kiste komplett zerlegt und beim Zusammenbau komplett gespült .... dann habe ich neues Wasser und Frostschutz rein und jetzt sieht alles wieder Supra aus ... und das geht jetzt seid 2 Jahren ohne Verfärbungen mehr... also alles spülen .... dann die schläuche am kühler raus bauen und nochmal spülen .... und dann sollte es reichen ... musst halt ausprobieren. edit: Achja den Behälter kannste mit bischen sand und wasser füllen ... schliessen und schön schütteln gibt dann einen schönen shake und sauber wirds dann obendrein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Einfach in die Spülmaschine stellen ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ne Flaschenbürste genommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, geht auch - aber bei sowas bin ich von Natur aus faul ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Für solche und andere Fälle hatten wir früher ein 100-Liter Fass Kaltreiniger zum Einlegen und für die Feinarbeit einen aufgebohrten Pinsel mit Schlauch und zweckentfremdeter Spritpumpe...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das geht auch ... aber ich finde die "Cocktail" Sache lustig ... und efektiver Zeitmäßig ist das die Version die:
A: Am schnellsten ist B: Man wird nicht vom Dampfstrahler nass C: Denkt an den lecker schmecker Rostshake ![]() dann mal viel Spass mit der blauen ... ist ja die gleiche Farbe wie der Buchtelino und der "Bazi" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Effizienter, net effektiver.
![]() Effektiv ist jede Methode, die zum gewünschten Ergebnis führt. Effizient ist die Methode, die am schnellsten/einfachsten/komfortabelsten etc. zum gewünschten Ergebnis führt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
oooohhh gott was ich da geschrieben habe grenzt ja schon an wahnsinn.....
mir brummt der Kopf ich hasse BWL aber nur noch bis Dienstag... dann ist der Käse weg |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |