![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Winter Impressionen
is zwar nimmer ganz aktuell aber das war ne ziemliche packerei den wagen da rauszubekommen... den zu sehenden schnee ist gröstenteils innerhalb 24 stunden gefallen
![]() http://www.swissbikers.ch/smf2/index...d=2920;preview http://www.swissbikers.ch/smf2/index...d=2921;preview |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Was macht ihr denn mit euren Supras? Die sind doch viel zu schade für den Winter.
Bei mir gilt: Es gibt nur Allrad. Alles andere ist eine Notlösung. Besonders bei diesen Schneemassen. Ich komme nur dann nicht mehr durch, wenn vor mir zu viele Frontkratzer feststecken oder Heckschleudern quer stehen und die Straße versperren. ![]() Für den Winter: Celica Turbo 4WD ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
genau meine meinung, aber wenn du bis jetzt nur durch andere am fortkommen gehindert wurdest hatte es bei euch noch nie richtig schnee ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
der Unterschied zwischen Front/Heckantrieb zu Allrad ist das man mit dem Allrad dort hängen bleibt wo einem kein anderer mehr helfen kann ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Dann würde die Lady ja mal mehr Bier als Sprit verbrauchen...ähm mir fällt gerade auf, das dies auf meine MKIII im Moment zutrifft...Prost
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Winter in Deutschland:
![]() und in Australien... Sonst noch Fragen? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, aber da hat man wenigstens Spass dabei...
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Im letzten Bild wär ich jetzt auch lieber wenn ich aus dem Fenster guck! Es stürmt und schneit und schneit und schneit....
![]() ![]()
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
![]() An anderen Stellen hat`s über 2m Schnee links und rechts von der Straße... ![]()
![]() |