![]() |
![]() |
#1 |
|
Biete Supra MKIV TT AT RHD
Servus an alle, es ist nun soweit und ich verkaufe meine Supra
![]() Muss einfach was neues her ![]() Hier findet ihr einen Thread dazu: http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=115078 Kurze Eckdaten: Baujahr 1993 Automatik Rechtslenker ca. 130tkm TwinTurbo ActiveSpoiler Lederausstattung sowie Elektr. Sitze. Zusammgengefasstes BILSTEIN Fahrwerk Tuning: Nür Spec Anlage. HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.) HKS TurboTimer Ladedruck Anzeige Flip Out LCD-Screen 7" (DVD Player nicht mit eingebaut, Handy ist zur Zeit dran angeschlossen. DVD Player liegt aber mit bei.) Der Wagen ist seit einem Jahr mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen hat keine Rennstrecke gesehen und wurde immer gewissenhaft gefahren (kalt/warmfahren). Ölwechsel alle 6tkm. Der Wagen wurde ausschließlich von einem namhaften Tuner versorgt. Was wurde die letzte Zeit noch gemacht? Hinten und vorne neue Bremsbeläge. Hinten neue Bremsscheiben HKS Style SSQV installiert Rear Spats entfernt LCD-Screen eingebaut Getriebeöl gewechselt. Neue Zündkerzen. Timing Belt neu. uvm. Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige kleinere Macken. Dazu zählt z.B. kleiner Steinschlag an der Front. Technisch ist der Wagen jedoch TipTop und sehr gut gepflegt. Einziges Manko: Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch bei angebrachten Rear Spats nicht. (Diese liegen bei!) Der Wagen steht in 61206 Wöllstadt bei Frankfurt am Main. Preis VHB setze ich mit 11000€ an. Der Wagen wird NICHT mit den Barracuda Felgen verkauft, sondern auf Winterrädern mit Winterreifen. (Sorry aber diese sind für den Preis einfach zu teuer) Fragen können mir gerne hier gestellt werden. Bilder seht ihr in dem Thread der oben angegeben ist. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse und bei "Zutrauen" möglich. Bitte keine Kinder oder Möchtegern Prolleten. Der Wagen ist kein 45ps Punto!!! |
![]() |
#3 |
|
AW: Biete Supra MKIV TT AT RHD
Deutsche Zulassung. Wird ja schon 1 Jahr in Deutschland bewegt
![]() AU und Tüv bis glaub ende 2010. Also noch so 10 Monate. Für TÜV müssten nur kurz die Scheinwerfer ausgetauscht werden. Da ich mit den Jspec Scheinwerfern fahre. (Kann ich aber bei behilflich sein) |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
es ist kein 45ps punto hmm
aber es ist ein automatic und damit kann manm nicht glücklich werden trodsdem wünsch ich dir viel erfolg das ding los zu werden ![]()
#5 |
|
Ein Kommentar den die Welt braucht
![]() ps: Rechtschreibung sollte gelernt sein ![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde es lustig was die Honda Leute über die Supra sagen ......
... wieso verkaufst Du sie denn .... natürlich nur wenn Du es erzählen willst ,...... viel erfolg greetz daniel |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Wie sieht denn die kleine jetzt aus ??? Hattest ja mal was von DoLuck Front geschrieben...ist die jetzt dran oder nicht,ich weiss oben steht ja active spoiler. Ein paar aktuelle Fotos würden dir beim VK bestimmt auch weiterhelfen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Verkauft wir der Wagen, weil nen Driftcar her soll
![]() Sprich ne s14a. ![]() Doluck Front ist nicht dran, ist noch alles Stock. Bei gescheitem Wetter werd ich noch ein par aktuelle Bilder dazu machen. |
![]() |
#10 |
|
Kleiner Zusatz noch: Wagen wurde auf Euro2 umgerüstet. Also 220€ Steuer im Jahr
![]() |
![]() |
#11 |
|
wagen steht nicht mehr zum Verkauf
![]() bitte closen |
![]() |
#12 |
|
Käufer abgesprungen.... Das meinte ich mit bitte keine Kiddies
![]() Wagen steht wieder zum Verkauf und muss langsam mal weg. Neuer Preis 9999€ |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ah deshalb fahren die meisten Dragstar at hm jedem das seine aber ich fahre AT und nehme das "Pussy" fast persöhnlich....
#15 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |