![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
AW: Witz - Corner
Ein Albaner geht in den
Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Ein Russe,Chinese,Türke und ein Deutscher sitzen im zug.
Steht der Ruse auf und schüttet Vodka aus dem fenster,daraufhin fragen die anderen den Russen warum er das gemacht hat. Der Russe:" Ach,Davon haben wir viel zu viel in Russland!" Kurz drauf steht der Chinese auf und schmeiß Reis aus dem fenster,die anderen fragen ihn,warum er das gemacht hat. Der Chinese:" Ach,davon haben wir viel zu viel in China!" Einen Moment später rutscht der Türke zum Deutschen und sagt:" Pass bloss auf,was du jetzt aus dem Fenster schmeißen willst!!!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Wie heißt der Dieb auf Cinesisch?
- Lang-Fing Wie heißt der Polizist auf chinesisch? - Lang-Fing-Fang Wie heist der Polizeihund auf chinesisch? - Lang-Fing-Fang-Wau Wie heißt das Polizeiauto auf chinesisch? - Lang-Fing-Fang-Tut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Sitz eine Frau und ein Mann und essen Suppe.
Da bekleckert sich die frau und sagt: \\\"Mist jetzt seh ich aus wie ein Schwein\\\" Da sagt der Mann \\\"Ja und mit Suppe hast du dich auch noch bekleckert\\\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Axel
|
Treffen sich zwei Krokodile. Das eine sagt :"Mir geht es so schlecht. Ich hab eine Antilope gefressen die so Fett war das ich kaum noch schwimmen kann!" Das andere antwortet:" Ich habe heute einen Schweizer gefressen. Der war so hohl das ich nicht mal mehr tauchen kann!!!"
|
![]() |
![]() |
![]() |