![]() |
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
Vergiss das mit dem Verkaufen!!!!!!!Vorschlag:Abmelden-einmotten-mit aller Ruhe Motor suchen-Anfang März ist meine fertig,dann könnten wir deine zu mir inne Werkstatt holen und treiben der Zicke die Flausen aus!
|
|
|
|