![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ding mit 800 PS
Man glaubt es kaum, hat dieses Teil doch glatt 800 PS.
![]() Hier noch der Link zum Bericht. http://www.news.de/auto/855040790/he...dem-asphalt/1/
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ding mit 800 PS
äääääähh..... ääääääh.... WTF!?
wie krass ist das denn? nur den Designer sollten sie mal wechseln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
*wegbrich* den auf der viertel mile, ein bild für götter, oder auf bergstrassen wenn er zum überholen ansetzt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ähhhh, das ding kann noch soviel leistung haben, es ist aber extrem hässlich.
stell dir mal vor du fährst damit 200km/h und es kommt ein keiner windstoß ich hätte echt angst in dem ding. da is ja null knautschzone ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab vllt blöd geschaut als sich rausstellte, dass das ding echt so ausschaut. Bei dem Bild oben dacht ich, da hat wer in Photoshop nen kleinwagen zusammengestaucht.
Und wenn das Ding lichtgeschwindigkeit erreichen würde, wärs immer noch zu hässlich, als dass man sich damit tagsüber auf die Strasse trauen könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn du mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs bist sieht dich auch keiner. Da biste viel zu schnell. Braucht man sich allso net schämen. ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das Teil soll ja schon 270 K/MH gebracht haben, die offizielle V- max beträgt ja immerhin 217 K/MH, nur kann ich mir beim besten Willen eine vergleichbare Querbeschleunigung wie die eines 911er nicht vorstellen. An sich dürften bei dem Radstand sowie der Spurbreite abrupte Lenkmanöver sehr gefährlich werden, kann es mir halt schwer vorstellen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
ich hab mal ein video von dem teil auf nem slalomkurs gesehen, find grad den link nicht, wurde aber schonmal hier im forum gepostet. einfach abartig wie das teil auf der strasse liegt
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Da wird der 900kg Batterieblock direkt am Fahrzeugboden liegen, dann hat das Teil damit schon seinen Schwerpunkt extrem tief.
Das ist wie mit den Stehaufmännchen, nur ohne runden boden und mit wesentlich höherem gewicht.^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |