![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Ein Mann kommt zur Musterung.
"Wo wollen sie denn hin?" fragt der General. "Zur Marine." "Können sie schwimmen?" "Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?" -------------------- "Sie haben ein Glasauge, habe ich gehört?" "Jawohl, Herr Feldwebel." "Zeigen Sie mal her! Aus welchem Material ist das?" "Aus Glas, Herr Feldwebel." "Ach ja, richtig. Sonst könnten Sie ja auch nichts sehen."
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Ein hübsche Blondine spaziert über einen Marktplatz.
Sie kommt an einem Stand vorbei wo ein Mann Früchte verkauft: Er: Zitrangen, Oronen... leckere Zitrangen, Oronen !!!! Sie schaut etwas irritiert und sagt: Guter Mann, Sie meinen Zitronen und Orangen oder !?!?!? Er: Zitrangen, Oronen !!!!! Sie: Nein nein, ich erkläre Ihnen das jetzt mal..... Nach einer 5 minütigen Erklärung fragt sie: SOOO, wie heisst es jetzt ??? Er: Zitronen, Orangen... leckere Zitronen und Orangen !!!!! Sie: Guuuut, weil Sie das so toll gemacht haben, dürfen Sie sich jetzt was wünschen ! Er: Wogeln vill ich dich, du seile Gau ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|