![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra B&M 25 Edition
Die selbe Frage stellt sich mir auch grad... Bei Autoscout hat sie 302PS, hier im Forum 330PS und in fast allen Berichten auch 302PS...
Sind aber auch immer andere Ladedruck-Angaben |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Über 300 PS waren damals nur mit HKS-Sportturbo zu machen.
Steckt in dem beschriebenen Wagen der CT26 ist die Leistungsangabe Wunschdenken.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hi so
also ich weiß jetzt bescheit, ladedrucksteuerung. power aus: 235ps stufe low: 260ps stufe high: 280ps stufe manu: 302 ps und dann die 330ps sind nur mit größeren lader und 1 bar ld möglich die edition 25 hatte noch zusätzlich: regulierbare dämfer härte aus innenraum und die Felgen in 17" so mehr hab ich jetzt net in erfahrung gebracht mfg.pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
330PS wird er wohl schaffen...Wie kommt man sonst mit 1,8t in 5,4s auf 100? Außerdem gabs schon einige Läufe mit über 300PS und dem CT26.
Einstellen kannst du den druck auf max. 1,2bar. Aber das hält er nur kurz, danach gehts runter auf 0,8bar.
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ja, etwas über 300 PS sind machbar wenn der lader fit ist. dreht dann zwar völlig am leistungslimit, aber geht. Die 300 PS haben schon einige mit 0,9 Bar geschafft.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Sind die 1,6t eigentlich ohne Fahrer/Tank gemessen oder wie kommt man immer auf das Übergewicht?
Denke mal das die 330PS auch nach fast 20 Jahren sowieso nicht mehr machbar sind, zumindest in original. Viel "sinnvoller" finde ich da das man das Fahrwerk vom Cockpit aus nach oben und unten fahren kann. Da es sogar einen Nutzwert hat, vor allem bei mir... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. Off-Topic
|
das fahrwerk ist nur MANUELL höhenverstellbar, sprich dämpfer raus/rein.
die härte kann aus dem innenraum verstellt werden
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
War mit meiner B&M auf der Waage die hatte 1600 kg ohne mich natürlich.
330PS bei 1Bar sollte wird in etwa stimmen, war leider nie aufm Prüfstand! Aber den lagen Gesichtern meiner Lotusfreunde zufolge Leistung genug ![]() Härte kann man von der Mittelkonsole auf 4 Stufen verstellen Bin teilweise mit 1,1 -1,15 Bar gefahren war vom Vorbesitzer so eingestellt! Das natürlich nur kurzzeitig beim Überholen und nicht auf der Autobahn oder auf längere Zeit. Ladedruck fällt aber dann bei höheren Drezahlen auf 0,8 Bar. Mein Ct 26 ist definitiv fitt!!!!
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meiner hat einen ob von 1,4 und dd von 0,9 bar, die ersten drei gänge hält der die 1,4 bar komplett durch, naja dauert ja bloß paar sekunden, im 4Gg geht der dann bei hohen drehzahlen leicht runter,aber immer noch über 1bar und ab dem 5Gg hatt er dann seine 0,9 bar dd nach dem ob gehabt,und das für immerhin fast 30tkm, dann ist mir eine kerze zerflogen und hatt das turbinen rad beschädigt, seidem hatt er nur noch knapp 1bar ob und 0,8 bar dd, welche nummer der edition hast du denn wenn ich fragen darf?? mfg.pete |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
DIE FAHRZEUGE WURDEN VON TOYOTA BRUHNE IN WÜLFRATH IN DER SONDERSERIE GEBAUT!
DAS FAHRZEUG NR.1 WÜRDE VON HERRN BRUHNE PERSÖNLICH BEHALTE(DAS WAR EIN SCHWARZER). DIE NR.25 WAR UNSERER (EBENFALLS SCHWARZ). ICH HABE AUCH NOCH DAS ORIGINAL SCHILD MIT DER NUMMER 25! WAS ES BEIM NEUKAUF DAZU GAB! MICH WÜRDE BRENNEND INTERESSIEREN OB ES DIE NUMMER 25 NOCH IRGENDWO GIBT !!! BM SUPRA.jpg Geändert von knallebum (12.02.2016 um 23:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
SCHALTUNG 330PS BEI DEN AUTOMATIKFAHRZEUGEN HAT DIE LEISTUNGSSTARKE AUSPUFFANLAGE NICHT GEPASST! |
|
![]() |
![]() |
![]() |