![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr tun? | |||
Original lassen |
![]() ![]() ![]() |
20 | 55,56% |
Grau tönen |
![]() ![]() ![]() |
6 | 16,67% |
Ganz entfernen |
![]() ![]() ![]() |
10 | 27,78% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Emblem entfernen?
Zitat:
Du mußt, um es zu enfternen, das Oberteil abnehmen, dann hinten eine Metallklammer rausziehen, dann fällt dir das Emblem entgegen. AUF GAR KEINEN FALL VON OBEN RUMHEBELN!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jup, die Metallklammer kenne ich, hatte ja meine NT komplett auseinander. Dieses Kunststoffteil möchte ich aber dafür nicht abnehmen, weil a) der Aufwand zu groß ist (Radhausschalen raus, Grill und Standlichter raus, Scheinwerferwaschanlage ab etc.) und es b) wohl nie wieder so gut sitzt wie ab Werk und der Lack gern einreißt.
Wenn ich das neue Logo opfere, könnte ich vlt. mit dem Dremel die Stelle von Oben abtragen, wo unten der Zapfen für die Klammer dran ist. Dann fallen Zapfen und Klammer nach innen rein und ich klebe das alte Emblem drauf. So richtig sauber ist die Lösung aber auch nicht.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
als ich meine kaufte hatte sie kein emblem mehr, im netz fand ich ein inserat: "Supra red Emblem" dachte es sei das alt supra emblem war aber 30€ billiger als die andern inserate, abgebildet war auch das alte supra emblem aber ich bekam das neue toyota emblem aber mit rotem grund.
naja dacht ich mal schauen wie´s aus schaut... und ich war begeistert, schaut echt aus wie ein Honda ect. red Emblem an sonder typen, also drauf gelassen. es sticht jetzt richtig hervor auf meinem MattSchwarzen Biest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was hast du denn dagegen?
![]() Hat jemand einen besseren Vorschlag? @Hommy Das rote Emblem kommt sicher von einer roten Supra, auf schwarz ist das eben Geschmackssache. Wie sieht das denn am ganzen Auto aus? Glaube nicht, dass das wirklich stimmig ist.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde das Oberteil abnehmen. Klar ist das viel Aufwand, aber so isses sauber und problemlos wieder rückgängig zu machen.
Wenn du sonst alles dran läßt, glaub ich weniger, daß das hinterher schlechter paßt als vorher bzw. du hast es mit der Einstellerei recht leicht. Oder du läßt es einfach so, wie es ist. Gibt schlimmeres als das Logo. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |