![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
für den Anfang nicht schlecht ... schau einfach bei uns in den Shop und nimm alles, was dort für den Motor angeboten wird, dann könnte es passen !
hier, was ich an meinem Motor mache: Kurbelwelle erleichtert, nitriert, poliert Pauter Pleuel (www.pauter.com) JE Kolben 1. Übermaß mit JE Total Seal Rings (Kolbentisch bearbeitet zur Kompressionssenkung) ARP Bolzen Kurbelwelle / Bolzen Kopf (undercut) 1mm STOPPER Dichtung HKS Clevite77 Lagerschalen all around kompletter Ventiltrieb / Ventile 1mm O/S 274° Schneider Nockenwellen Ein/Auslass UR CamGears UR full pulley set (mit modifiziertem crank pulley auf 2-Riemen) Australische Wasserpumpe TOGA HighVolume Ölpumpe Kopf natürlich komplett bearbeitet (poliert und erweitert) dazu noch Terror-Tuner Wasserkreislauf, MK4 Ölkreislauf plus extra el. Ölpumpe mit 25er Mocal über Thermostat, usw. usw. Gruß Christian PS: nachdem nun an DIESEM Freitag endlich das nagelneue RPS Schwungrad bei mir eintreffen sollte wird der Motor hoffentlich noch im Laufe des November fertiggestellt und dann gibts erste Bilder ![]()
|