![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vulcanet
So hab es heute bekommen und auch getestet.Diesen Vulcanet Produkt.
Also es ist ein riesen Teil und es riecht ein bisschen Streng aber gut. Die Tüchern sind nicht zu klein und nicht zu gross und sehr nass. Nach den Ergebnissen,schlägt das Produkt mal nicht so schlecht,aber bei Kunstoff würde ich es nicht so empfehlen,da das schwarze Kunstoff ein bisschen verblasst. Bei Leder,wirkt das Produkt sehr gut und säubert gut.Bei Glas ist es gut und es bleiben keine Streifen,wobei ich eher auf Glasreinigungsprodukten greifen würde. Beim Lack konnte ich leider wegen dem regnerichen Wetter nicht Testen,aber hab es bei meiner 23 Jahre alte Waschmaschine ausprobiert,Ergebniss sehr gut sieht wieder wie neu aus und sehr glatt.Und das Tuch war auch gelb verfärbt. In allem würde ich für dieses Produkt 4 von 5 Sternen geben,weil erstens man kein Wasser oder irgend etwas dazu braucht.Zweitens das Produkt nimmt fast alle Flecken und fettige Schmierungen raus und säubert gut. Aber in allem,der Preis könnte ruhig billliger sein,für das was es.Und da gibt es Produkten die mehr drauf haben und sogar besser geeignet sind als dies. Und auf den Fotos kann man nicht viel Unterschied sehen,wegen schlechtes Qualität.Habs trotzdem versucht.... MFG aus Luxemburg (Foto Handy)