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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4
Der Flansch müßte passen, schließlich haben die NT-Versionen von 2JZ und 7M die gleichen Getriebe dran...
Wie es mit Schwungscheibe und Kupplungsgedöns aussieht weiss ich nicht...
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Zitat:
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4
Achja... was ich noch vergessen hatte... irgendwo hier im Forum kam schonmal die Frage auf, und ich glaube mich zu erinnern, daß der Getriebetunnel der MkIII etwas eng werden dürfte...
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Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4
es geht aber ... habe von At auf MT umgebaut und mit paar kleinen Tricks geht es .. dann auch ganz gut man muss die Tricks nur kennen .....:-)
und zwar muss das Getriebe ich glaube nach Links um 45° gedreht werden und dann passt es rein .... also das normale Turbogetriebe |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4
Ich glaube er meinte, ob das 6-Gang aus der Mk4 an nen 7M passen würde.
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#5 |
[NSH]m0e
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AW: MK 4
genau, die BMW version hat mit sicherheit eine komplett andere glocke, das wird wohl noch weniger psasen
und an der Karosse rumschnibbeln wär wohl etwas zu viel ![]()
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: MK 4
Die Glocke ist doch nur nen Anbauteil...
MK4 Glocke ans Getrag und Schwupp passt das Ding inne MK4. 850CSI Glocke ran und Schwupp passt das Teil in nen 8er...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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