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#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Anlasserwechsel
Zitat:
Genau, weil sie woanders nicht genommen wurden. Warum sie nicht genommen wurden lasse ich mal offen. ATU ist zusammen mit Reifen Lorenz, Point S und dem ganzen anderen Gesocks zu nennen. Dort arbeitet ein Meister (das muss so sein, sonst dürften sie nur eingeschränkt reparieren) und der Rest ist nichtmal unbedingt gelerntes Fachpersonal. Weiterhin bekommen sie Umsatzzahlen vorgegeben und müssen diese einhalten. Dies führt dann eben ab und an zu den, eigentlich allgemein bekannten, "defekten Bremsen/Auspuff/Kat/diverse Fahrwerksteile" etc. pp... Aber gut, wenn du gerne zu ATU gehst dann soll das so sein - wenn du damit zufrieden bist umso besser, wenn da wirklich fähige Leute sind noch weitaus besser und deutschlandweit vermutlich die Ausnahme. Meine Erfahrungen sind da jedenfalls anders ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 | ||
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Anlasserwechsel
bin ein wenig verwirrt, gehts hier jetzt um nen mk4-anlasser, oder um ne mk3 wo ein mk4-thema draus geworden ist? weil steht unter rubrik mk4 und alle schreiben zur mk3.
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Anlasserwechsel
Macht der Gewohnheit, im Mk4 Bereich landen doch zu 90% nur dann technische Beiträge, wenn die eigentlich für Mk3 gedacht waren und nur falsch eingestellt wurden.
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Anlasserwechsel
das stimmt.
![]() naja, wenns wirklich um nen mk3-anlasser geht kann man es ja dahin verschieben wo es richtig ist. weiß nur nicht ob schreinerjan ne mk3 oder 4 fährt. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Pleuellagerschalenkiller
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AW: Anlasserwechsel
Pass auf, dass Du Dir beim Wechseln des Anlassers den Klopfsensor nicht beschädigst. Gerade wenn man den Anlasser wieder reinfummeln will kann der Klopfsensor schonmal abbrechen, zumindest bei der MK3 (weiss nicht wie das bei der MK4 aussieht). Fällt Die spätestens auf wenn Du keine Leistung mehr hast und Dich fragst was das mit dem neuen Anlasser zu tun haben könnte
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Anlasserwechsel
Wenn das Fahrzeug sehr häufig defekt ist und aufgrund dessen ständig in der Werkstatt steht, und somit Unmengen an Geld verzehrt ist dann auch ein MK4 nicht mehr "geil". Trotz einer Gebrauchtwagen-Garantie, welche ja nur Teilbeträge der Reparaturen begleicht, habe ich Unsummen in Reparaturen investiert. Darauf hatte ich keine Lust mehr, und habe mir statt des MK4 ein zuverlässiges Fahrzeug gekauft.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Anlasserwechsel
Warum mein Thema jetzt in der MK4-Rubrik gelandet sein soll weiß ich nicht. Bislang war ich der Meinung, ich fahre eine MK3. Gibt es da einen Unterschied?:-)
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Anlasserwechsel
Sorry, sorry, nehme alles wieder zurück!!!
Habe nicht gemerkt und nicht darauf geachtet, daß wir auch eine MK4-Rubrik haben. Also wenn möglich in die richtige Rubrik stellen - MK3 -, beim nächsten mal passe ich auf! |
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#9 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Anlasserwechsel
Zitat:
Zitat:
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