![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: VPC, GCC,FCON, 440 Düsen
Der E105V ist schon richtig, ja.
Allerdings müsstest du lt. Anleitung das F-Con eh "ausstellen", nämlich das Poti auf 0 stellen wenn du es mit dem VPC betreibst (dafür gibts ja am VPC den "Option Out" Drehknopf). Das GCC in der Konfiguration nur am VPC anschließen, nicht am F-Con - auch lt. Anleitung.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 18:34 |
| HKS VPC Komplett Set für 440er Düsen (MKIII BJ. 92) | Knight Rider | Suche | 7 | 19.03.2007 19:18 |
| VPC + GCC + PFC Fcon + 550er Düsen ( Lucas ) | supramkIII | Biete | 9 | 30.12.2005 19:40 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |