![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: VPC, GCC,FCON, 440 Düsen
Der E105V ist schon richtig, ja.
Allerdings müsstest du lt. Anleitung das F-Con eh "ausstellen", nämlich das Poti auf 0 stellen wenn du es mit dem VPC betreibst (dafür gibts ja am VPC den "Option Out" Drehknopf). Das GCC in der Konfiguration nur am VPC anschließen, nicht am F-Con - auch lt. Anleitung.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 17:34 |
HKS VPC Komplett Set für 440er Düsen (MKIII BJ. 92) | Knight Rider | Suche | 7 | 19.03.2007 18:18 |
VPC + GCC + PFC Fcon + 550er Düsen ( Lucas ) | supramkIII | Biete | 9 | 30.12.2005 18:40 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |