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#16 |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
ja so der heizer bin ich ja auch nicht,ich will nur wenns sein muss auch mal rauftreten können ohne das meine öltemperaturanzeige und wasseranzeige sagen ,hör mal lieber auf,sonst machst du das mötörchen kaputt!!! ich brauch auch nicht viel technik, es muss nur funktionieren und auch halten mehr nicht!!! und wenn ihr sagt nen großer ölkühler reicht ohne thermostat und das auch für meine gewünschte leistung gut ist,bin ich zufrieden!!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
wenn dein motor Stock is und du später nicht mit der leistung rapide hoch gehen willst würde ich beim orig.system bleiben ,vielleicht einen neuen einbauen und schläuche der reicht auf alle fälle.
könnte dir auch passieren das wenn der ölkühler überproportional ist, das öl zu kalt bleibt auch nich gut fürn motor. |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
würd mir eher das thermostat tauschen in eins von trd
und ein trd ölfilter der hat die doppelte durschflussm. pro zeiteinheit d.h. z.b orig 5l min trd 8l min ( bei 1nz fe motore) supra sind glaub ich so 12 l min da muss ich aber erst nachschauen aber das öl is schneller und durch den grösseren (schnell) durchfluss wird die temperatur auch nochn bissl runtergesetzt |
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#21 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
Kanns ja mal probieren denke schon das es viel bringt.
Habs aber bisher nicht gemacht, weil ich mir denke das das auch wieder zusätzliche Fehlerquelle ist das dir dann mal die Ölwanne durchgammelt bei ner schweißnaht etc. Aber hab mir grad für meine schwache supra nen günstig Motor neu aufgebaut. Da kann ichs mal probieren. Rostet ja auch nicht so schnell ganz durch wird erstmal lecken. Kleben bringt aber nix musst schon schweißen. Sonst baust dir ja gleich wieder nen Isolator mit ein. Kann man vermutlich zum Unterstützen machen muss man ja nicht übertreiben. Schweißt man halt mal paar U Profile dran in Fahrtwind richtung vielleicht 4 dann hat man da drunter 4 Röhren wo der Wind durch kann und auf die 4 Röhren macht man dann nochmal 4 U Profile in Längsrichtung. Denk das würde sich vermutlich auch dann mit -20 grad bemerkbar machen. Darf halt auch net zu kalt werden da wir ja kein Thermostat haben. Zitat:
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#22 |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
Also bei ca.5min. konstant 190km/h und 15 Grad Aussentemp., hatte ich eine Öltemp von 95 Grad mit der Stock Kühlanlage.
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#23 |
Registrierter Benutzer
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AW: Thema Ölkühler
Bei mir waren es 30° Außentemp.
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