![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Supra Stammtisch Ja oder Nein | |||
| Ja , endlich auch hier nur für Supras |
|
10 | 83,33% |
| nein, das macht keinen Sinn |
|
2 | 16,67% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
yep, wäre dabei. hab ja den ersten toyo-stammtisch auch mitgemacht... und da waren nur 2 nicht-supra-fahrer dabei.
und bei der gelegenheit möchte ich ( mal wieder ) auf die uridee des stammtischs zurückkommen: sich samstag mittag treffen, die ladies ins umland ausführen, irgendwo in der pampa einen biergarten unsicher machen ( oder grillen oder wasserskifahren oder was auch immer ) und wieder zurück im konvoi. da wäre ich dann dabei.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
|
|