![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 4 sind genug?
jaja, du bist schon was gaaaanz besonderes.... (besonders abartig
![]() ![]() ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Hoch auf die Schweiz! Eine der ganz, ganz wenigen Demokratien auf dieser Welt. In Deutschland geht das Mitbestimmungsrecht des Bürgers gegen Null, stattdessen ist man einer medialen linken-multikulti-"Gutmenschen"-Toleranz-Ideologie in einer Art und Weise ausgesetzt, die schon einer Gehirnwäsche gleicht.
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
die schweizer sind halt cleverer als die anderen,
halten sich aus kriegen raus lassen nich jeden in ihr land sprechen verschiedenen sprachen und haben halt "bauvorschriften......... wer von euch war den schon mal in thailand?? als touri biste willkommen,dort leben und nee firma gründen,nur mit fette kohle,wenn dee nix mehr hast biste schnell am ende,den: ausländer stehen in diesem land unter einem HUND!!!!!!!!!!!!!!!! was hat das mit minaretten zu tun,lasst eure phantasie spielen.............
#4 |
Der goldene Splint
|
1. Am besten sollte man alle Formen von Religion verbieten. In der Vergangenheit war das vielleicht noch gut um Kriege zu gewinnen, aber was heute dabei rauskommt sehen wir ja.
2. Würde ich gerne die ganzen Muslime sehen wie die reagieren wenn wir bei denen eine Kirche hinstellen die jede viertel Std bimmelt.
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Kotzt mich jedes Wochenende an! Bei uns in Bonndorf haben sie es zum Glück durchgesetzt, dass der blöde Glockenturm nur noch jede Stunde ballern darf... @Topic Ich finds gut.
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Ne Uhr hat das Mistding auch
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Geh mal nach Italien, da bimmelt nonstop irgendein turm
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Wenn eine Handvoll verrückter ohne mit der Wimper zu zucken fähig sind innerhalb von einer Stunde über 3500 unschuldige Menschen zu töten, fast genausoviele Familien durch den Verlust eines geliebten Angehörigen in's Unglück zu stürzen, und das nur aus einer kranken religiösen Motivation heraus. Zu was bitte soll so eine Religion noch gut sein?
Soll man denen etwa sagen "Hey- in New York, Chicago und Fankfurt stehen noch mehr Wolkenkratzer... tut Euch keinen Zwang an"????? Aber es ist ja nicht nur der Islam- es gibt wohl keine Religion, die nicht irgendwo Dreck am Stecken hat (vielleicht mal mit Ausnahme der Amish)... Wieviele Kriege in der Weltgeschichte waren religiösen Ursprungs? Wohl die meisten... und wenn es nur einer wäre, wäre das schon mMn Grund genug, Weltweit sämtliche Religionen zu verbieten und zu unterbinden... Als kurz nach 9/11 klar war, daß die Islamisten dahinter stecken, hat sich eine damalige Arbeitskollegin von mir den allerhöchsten Respekt verdient, indem sie vor versammelter Mannschaft ihr Kopftuch abgenommen und erklärt hat, daß sie mit einer Religion, deren Anhänger zu sowas fähig sind nichts mehr zu tun haben will, und sich für den Islam schämt...
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also Schlussendlich gings ja nicht darum, dass die keine Moscheen bauen dürfen. Und ich hab mal gehört, dass in der Schweiz schon seit längerem ein "Kirchturmbauverbot" existiert. Also frag ich mich, was denn die Diskussion soll...
Ich kenne einige "jüngere" Kirchen, welche keinen Turm haben... Und das klappt auch. Wenn ich heute eine christliche Kirche mit Turm bauen möchte hätt ich wohl schwuppsdiwupps einige Einsprachen wegen Bauhöhe, Lärm, verstoss gegen die Zonenplanung,.... auf dem Tisch.... Und schlussendlich müsst ich ohne Turm bauen... ![]()
#13 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
auweia der ton wird rauer.......
nein ich bin nicht ausländerfeindlich,aaaaberrrrr manchmal habe ich das gefühl,das ich ausländer bin im "eigenen" land,so nach dem motto,du kartoffel,pass dich gefälligst an uns emigranten an......
#14 |
Mr. Off-Topic
|
na, dann fahr mal nach österreich
![]() ![]()
#15 |
Mr. Off-Topic
|
dann mecker hier nicht rum und mach eine neue partei auf. hindert Dich keiner dran.
typisch deutsch. rumlabbern aber nix zustande bringen.