![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einführungssammel Tuner Lug Nuts
Einführungssammel Super Leight Weight Aluminium Tuner Lug NutsAb nächstes Jahr haben wir neue Tuner Lug Nuts im Programm.
Bei unseren ersten Bestellung wollen wir euch die Gelegenheit geben gleich direkt vom Hersteller mit zu Bestellen. Ich habe bereits einen Satz Blaue Lug Nuts vormontiert und bin bisher sehr begeistert wie leicht diese sind. Offizielle VK Preis Liegt bei 79€ Sammelpreis -25% = 59€ Hinzu kommen Versandkosten DE 4,90 und AT 6,90€ Bestellung geht sehr warscheinlich am 02.01.2010 raus und wird anfang bis Ende März 2010 bei uns eintreffen. Vorbestellen lohnt sich: Wählbar in M12x1,50 45mm Honda, Mazda, Toyota, Hyundai, Lexus, Mitsubishi M12x1,25 45mm Nissan, Subaru, Infiniti 15 Farben wählbar siehe Anlagen Wer Interesse hat in die Liste eintragen im Anhang gibt es Bilder 1. 2. 3. 4. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einführungssammel Tuner Lug Nuts
Allso für Kinder
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
hihi, war auch grad mein erster Gedanke... bunt heisst nicht unbedingt Fest...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die sind fest das Garantiere ich ich hab extra welche Probebestellt um mir die genau anzuschauen.
Leider hab ich keine Waage um genaues Gewicht zu ermitteln. Hersteller ist TPI sind noch nicht sehr lange aufm Markt ich glaube seit 2007. Naja Forged with 250 Tons of Pressure steht auf der Verpackung. Ich hab se bei mir aufm MX5 gemacht bislang halten Sie. Ein paar Drifts hab ich auch schon mit denen hinter mir und Sie halten |
![]() |
![]() |
![]() |