![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Lady in Gute Hände
Aus Zeitmangel (ich komm weder zum Fahren noch zum Schrauben) muss ich mich leider von meiner Supra trennen.
![]() Es ist also In gute Hände (bitte nicht zum Schlachten) abzugeben: Supra MK3 Targa Non-Turbo EZ 11/1986 Vermutlich eine der ersten in Deutschland, zugelassen in Hamburg mit Einzel-Betriebserlaubnis. (Original-Brief ist dabei und noch in Benutzung) 194TKM HU/AU 04/2011, keine Mängel Nachrüst-G-Kat-System, damit: Euro 1, Grüne Plakette Motor läuft sehr gut, springt auch nach Standzeit sofort an Verbrauch ca. 9-12l/100km Ölverbrauch <1l/1000km Keine Temperaturprobleme, auch bei diversen Passfahrten nicht Farbe weiß (040) Innenraum hellgrau Velours, Zustand vorne gut, Kofferraumteppich etwas ramponiert Targa bisher dicht, Aussenzustand mittelprächtig (ein paar Dellen und Macken die man v.a. aus der Nähe sieht) Seit 2004 reines Sommerauto, Saisonzulassung 4-9. Eine Probefahrt ist möglich falls rote Nummer mitgebracht wird (Saison ist rum), sonst maximal um den Block... ![]() Gemacht wurden: 170TKM/2005: - Zylinderkopfdichtung neu - Pleuellager neu (waren noch gut, sicherheitshalber) - Alle Simmerringe und Motordichtungen - Ventilschaftdichtungen - Diverse Schläuche am Motor - Zahnriemen und Rollen getauscht - Kupplung (Scheibe und beide Lager) - Kupplungsgeberzylinder überholt - Anlasserkontakte getauscht - Zündkabel + Verteilerkappe neu - Iridiumkerzen verbaut - Traggelenke vorne neu - Spurstangen neu - Bremsschläuche neu - Frontscheibe neu - Scheibenrahmen entrostet und lackiert später: 2007: Bremssättel überholt, Hinterreifen neu (Dunlop SportMAxx) 2009: Haubenlifter neu, Pendelstütze vom Stabi neu und vieles Kleinzeugs, das zwischendrin so angefallen ist (Neue Armlehne mit Cup-Holder, Standlicht, Verkleidungen, etc.) Verbaut: - G-Kat-System HJS/Muermann - Fahrwerk Koni gelb + Styleauto rot - Domstrebe vorne - Stilechtes Alpine CD-Radio Sie ist fahrbereit, ein paar Sachen wären aber zu richten: - Vordere Radlager müssen neu (fahrbar aber hörbar, sie haben merkliches Spiel) - Vorderreifen könnten mal neu - gehen aber noch (Wanli Billigdinger) - Auto-Antenne (Hirschmann) ist defekt (lässt sich noch manuell rausziehen) Dazu gibts: Jede Menge Supra-Teile, siehe Lagerliste (vieles gebraucht, ein paar Neuteile). VHB 2699,- für das gesamte Paket Angebote nur für das Auto bzw. Teilpakete werden ebenfalls angenommen. Standort: D-73235 Weilheim/Teck P.S. Bitte keine Anfragen nach Teilen - ICH SCHLACHTE SIE NICHT! ![]() ![]()