![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
suche mk3 nonturbo, targa, atm
jo, wie oben schon geschrieben... brauche sie aber voraussichtlich erst nächsten frühling, wollt trozdem schonmal intresse anmelden, nich das einer seine schlachtet oder sonstwat
![]() möchte nächstes jahr meine schwarze aufbauen, und möcht daneben noch eine fürs gemütliche cuisen. ab besten aus der schweiz. dann hoff ich mal auf schöne angebote ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: suche mk3 nonturbo, targa, atm
ajo, nochwat:
muss nich top in schuss sein, wär aber schön wenn für die mfk und den ersten sommer nur wenig gemacht werden muss. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, habe einen Turbo von 10/90 im Angebot, guter Allgemeinzustand, schöne Optik, tiefer, 18" ACT 235/265er, neues Leder, Fussmatten Nubukleder, Alarmanlage, K&N, Sportendschalld. 3", MK IV Hutze, 10er Lüfterrad. Keilriemen und Steuerriemen in 10/08 erneuert, kein Heitzerfahrzeug nur gecruist. Festpreis: 3500.-€ 02158/911881
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte da immer noch meine Lady zu verkaufen. Weiss mit blauem Interieur
Ist aber eine Turbo (macht viel mehr Spass) hat jetzt erst 120000 drauf und läuft tiptop. Alles original, nichts herumgebastelt. Alle Services in "Top-Garage" gemacht. es sind neue Winterpneu drauf und die Sommerpneu sind auch erst eine Saison alt. Müsste aber schon so 11500.- dafür haben. Dafür sollten keine zusatzkosten entstehen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wie geschrieben suche ich ausdrücklicn ne nonturbo, ne turbo hab ich ja schon
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jetzt fuhr gerade eine solche vor meine garage als er meine supra sah. Er meinte ob ich sie geschenkt haben will, da er eine andere hat :-D schade, hätte die nummer aufschreiben sollen. den treade habe ich nicht gesehen |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
@Lords
Dich fragt jemand ob du ein Auto geschenkt haben willst und nimmst es dann nicht? Hat er das Auto an deiner Garage vorbei geschoben? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
un das iner schweiz.. hät ich se ja nichma importieren müssen :O
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
ja genau!!!!
Sowas soll mich auch mal jemand fragen - besonders bei ner Supra.
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich auch so... erstmal nehmen... und wennse Schrott ist, kann man sich immernoch überlegen, ob schlachten oder wiederaufbauen...
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich stell mir das grad vor:
*Typ schiebt Auto auf der Straße* "Hey du, willst das Auto geschenkt haben?" "Nö du, lass mal!" "Okay!" *weiterschieb* ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wie jetzt importieren???
Du solltest wissen das Schweizer Supras meistens längen besser sind wie Deutsche. ![]()