![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung im Supraforum
Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deiner Supra!
Freu mich auch auf Bilder :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Grund für die Supra: irgendwann hatte ich den Spleen, alle erschwinglichen Autobahnbrenner aus meiner Jugend mal zu haben, das waren in den vergangenen Jahren ziemlich viele...
2008- z.B. einen Omega B Mv6 Kompressor von der Hannoverschen Autobahnpolizei Zu meinen Italos: Zuverlässig und Problemlos sind sie jetzt alle, die unzuverlässigen und deren Ruf resultieren aus billig-billiger Bastellösungen der Vorbesitzer ![]() Gruß DD
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Da steht die Supra in nichts nach, genau das ist nämlich mit ein Problem. Ansonsten kann man grob sagen: - alle 130tkm ne neue Serienkopfdichtung (oder eine richtige ![]() - alle 200-300 tkm nen Pleuellagerschaden ![]() ansonsten sind alle Teile recht haltbar ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie fehlt in Deiner Liste noch der eine oder andere Alfa...
Ich hatte mal den Alfa 164 mit der 3-Liter-Maschine... Ok, optisch und vom Kultfaktor her war der zwar nich so der Bringer, aber für eine (in dem Fall ausgelutschte) Familienschüssel hat das Teil vom Fahrverhalten her Laune gemacht ohne Ende und die Ausstattung hat eigentlich auch keine Wünsche offen gelassen. Auch was das Thema Rost angeht gab es absolut keinen Grund zur Klage. Technisch hingegen leider son... der Tacho hat gelegentlich Schläge gebraucht, damit er funktioniert, die el. Sitzverstellung vom Beifahrersitz war tot und die ZV hat rumgesponnen...
![]() |
![]() |
![]() |