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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
Ich hab so auf die Schnelle nichts gefunden, in welchem Land gelbe Nebelscheinwerfer vorgeschrieben sind... Zumindest nix eindeutiges. Frankreich und Spanien wurden mehrfach genannt, allerdings waren die Supras sowohl im spanischen als auch französischen Autoscout auch mit weißen Nebelscheinwerfern ausgerüstet. Ich denke also, daß die eingefärbt sind...
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Zitat:
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#2 |
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Captain Slow
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AW: Technische fragen..
Ich kapier zwar nicht ganz worum es hier geht, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Zumindest in Deutschland/Schweiz/Österreich(?) sind gelbe Nebelscheinwerfer serienmäßig verbaut worden. Weiße NSW gab's hier nicht ab Werk. Die gelbe Farbe kommt von einem Glaszylinder innerhalb der NSW, der das Birnchen umgibt. Deswegen ist das Licht trotz der weißen Streuscheibe und einem weißen Birnchen gelb, weil der Glaszylinder das Licht gelb färbt. Um die NSW auf weiße Leuchtfarbe umzurüsten, muss man den Scheinwerfer öffnen und den gelben Glaszylinder zerschlagen oder sonstwie entfernen. Wenn du gelbe NSW willst, musst du also einfach nur die Standard-NSW für Deutschland bestellen. Mit welcher NSW-Farbe die Supras in Frankreich von Toyota ausgeliefert wurden, weiß ich leider nicht.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
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Zitat:
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
War vorgestern nach Trier bei Toyota...Heute bekam ich einen Anruf von Toyota.Und ja,die können die 2 amerikanische Blinker bestellen.Und sind innerhalb nach 2 bis 3 Wochen da....GOTT SEI DANK.
Die letzte Hoffnung war bis jetzt immer Deutschland,da bekommt man wenigsten alles, ohne viel zu Diskutieren oder Schwierigkeiten....bin sehr zufrieden .Wenn ich nächstes mal etwas bestelle,dann nicht Luxemburg oder Frankreich,dann lieber direkt GERMANY.Anstatt hin und her zulaufen...![]() ![]()
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__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
So war heute morgen bei Toyota in Trier und hab jetzt Gott sei Dank die amerikanische grösseren Blinker...Vielleicht bau ich die nächste Woche ein,aber vorher muss ich noch die 2 Grill vorn links und rechts kürzer machen und noch einpaar modifikationen machen..,naja bastlerei...
![]() Bin sehr glücklich,jetzt fehlt nur noch das amerikanische Klima-Bedienteil(siehe Foto) sieht sehr Chick aus und die grünen beleuchtungen von innen kommen raus und dann rote beleuchtungen kommen hinein...muss noch bestellen...und mit den Glas Nebelscheinwerfer lass ich die in Gelb einfärben,wie unten bei den Bildern japan-flag.gif ( ich liebe japanische Ersatzteilen...,frisch aus der Verpackung aus Japan... ) japan-flag.gif(Supra mit den amerikanischen Blinkern der Vorfacelift.Supra selbst Vorfacelift)
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__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (05.01.2010 um 19:11 Uhr). |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
zu deinen fragen :
öldruck: bei gutem motor und ölmenge und zustand leerlauf etwas unter 2 beim starken beschleunigen 4-5 und bei turbo dauer Run,darf der öldruck nicht abfallen dann is alles i.o zum lader: das spiel axial und radial kannste eh nur genau mit messwerkzeug ablesen(ausgebauter turbo) und nicht mit der hand für dein prüfen sollte genügen das du das verdichterrad frei im uhrzeigersinn andrehen kannst und das dieses nicht am gehäuserand schleift ,heisst es muss sich frei drehen lassen, wenn dein turbo dann noch 0,35 bar in der ladedruckanzeige macht dann isser auch noch i.o shimming ich hab 3mm (ein escheibe) und ein SVR von sard(variable regulator- manual) var also ohne SVR 0,65 und mit voll auf: 1 bar |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
Zitat:
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
zum laderkauf bei toyota :
nie und nimmer 3000 € ! da is was faul!!! so original ct-26 neu etwa bei 890 € was issen dann der rest zu 3000€ einbau und mehrwertsteuer??? VERBRECHER ![]() zum elec.booster finger weg wenns überhaupt minimal was bringt dann bei nem sauger ,is aber nur ramsch! und der ct-26 is kein schlechter lader ,würde eher den ladeluftkühler austauschen in hks ,was nützt dich ein lader mit 1,5 bar wenn der eh nur noch heisse luft produziert. ladelufttemperatur reduzieren ,2mm shimming 1kat leer hks nockenwellen grösserer wasserkühler ewentuell andere zkd (hks) zum ölkühler :warum einen anderen,die serienteile sind für 350ps noch ausreichend. anderes ölkühlerakregat macht eigentlich bei 400+ ps erst wieder sinn. lieber geld in eine andere bremsanlage investieren tarox ? mk4? mann kann sich dann fragen warum: also meine AT turbo machte Stock schon locker 6sec und 265 km/h auf der bahn. ![]() |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
was??? 890 euro für einen neuen ct-26???Kann nicht sein....preis hab ich bei toyota in Trier gefragt, mir wurde gesagt, am liebsten den turbo neu überholen lassen....da der preis vom ct-26 zu teuer währe....wo hast du das gelesen mit 890 euro??????
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Technische fragen..
für serienleistung 239 ps (und die hat er wenn motor top,und turbo)
bis270ps +- 15 kannste beim serien ct-26 bleiben so ab 300ps isses dann schon besser einen KKK oder HKS mit entsprechendem ladeluftkühler und hardpipies zu verbauen. der ct-26 is selbst unter leichtem shimming noch gut dauerstandfest! das wastegate macht halt immer noch auf nur spähter. bei dampfrädern is das so ne sache (auch electronische boost controller) wenn du da immer den maximalen ladedruck fährst geht das ganz schnell, 30min.390ps und ein neuer lader oder schlimmeres! vernüftig für die supra währe eine erhöhung von 30ps! gruss |
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