![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
|
AW: Kevin`s Aufbau
kann mir einer von euch sagen was da für ein stutzen rein kommt????
muss ja oben auch noch nen gewinde haben um die mutter von der ölleitung drauf zu schrauben, aber irgendwie kann ich keinen so einen stutzen in meinen kästen finden ![]() ![]() ![]() da muss doch nen stutzen rein, oder bin ich jetzt total blöd?? xD PS: Das loch ist auf dem bild denke ich ausreichend makiert ^^
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <-------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra Baujahr 89 zum schlachten oder aufbau | retrospective | Biete | 2 | 23.07.2008 03:45 |
| Aufbau eines Rally Autos in 10 Tagen | YuKoN | Multimedia | 3 | 12.03.2006 19:42 |
| Supra A7 Neu Aufbau 2005 | Nitrousholic | Auktionen | 26 | 04.09.2005 19:59 |
| Aufbau einer 1000 PS MKIV | GReggy | Tuning | 19 | 08.06.2005 00:18 |