![]() |
|
|
#24 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Winterschlaf 2009 / 2010
@Suprawilli
Du bist schuld! ![]() Bin gerade wieder zur Supra gefahren und sie von den Böcken runtergeholt ![]() Das Argument mit den Autohändler hat mich umgestimmt. Reifen hab ich vorhin beim aufbocken nen paar mal gedreht... hab mich schon mal drauf eingestellt, dass nächstes Jahr vielleicht die Bremszangen überholt werden müssen...
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| An die Schweizer usw. Sattler Süddeutschlandtour 2009 | hotrod99 | Sonstiges | 6 | 30.10.2010 12:07 |
| wie kaufe ich einen Corolla in Italien | Willy B. aus S. | Off Topic | 13 | 30.08.2009 13:59 |
| 1/4 Meile Höxter NRW 3+4 Oktober 2009 | crazynico | Treffen (Orga) | 0 | 18.08.2009 16:19 |
| Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009? | ralfi | Treffen (Orga) | 2 | 23.11.2008 14:30 |
| Ölwechsel vor oder nach dem Winterschlaf? | Daniel | Technik | 9 | 14.04.2007 18:47 |