![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Terminator
|
...und was die Pannenanfälligkeit angeht - schon mal dran gedacht, dass die jüngste MK III mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat und die Laufleistung entsprechend ist? Verwunderlich ist das nicht, dass da Reparaturen anfallen - WIR hier wundern uns zumindest nicht sondern wissen das halt
![]() bei nem 10 Jahre alten Golf hast du logischerweise keine Geräusche an der Hinterachse - die wenigsten Golf werden so alt und verrotten schon irgendwo auf einem Schrottplatz ![]() ![]() Und wenn man den Sinn dieses Forums sieht, dann sind 476 Einträge, wo jemand Rat bei einem Problem sucht doch wirklich ein Gutes Zeichen - besser als 476 Anfragen nach der Farbe der Innenausstattung oder grösse der Lautsprecher mit denen man seine Mitmenschen nerven kann ![]()
![]() |
#92 | ||||
supra
|
Zitat:
Sozusagen ein Schlüsselerlebniss - erzähl uns noch mehr davon ![]() Zitat:
hey - genau aus dem Grund hab ich mir auch die Supra gekauft - weil ich sonst nirgends reinpasse ... Zitat:
Zitat:
![]() hihi- wirds dir zuviel ? ![]() ![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
jo.
wenn du deinen 87er caddy jeden tag im normalbetrieb fahren würdest ( was ja aufgrund der spritpreise schon gar nicht so einfach ist ![]() ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Herr der Butzen
|
Am Anfang war er ja noch ganz lustig,aber jetzt langweilt er mich irgendwie nur noch
![]() Hat er noch keinen neuen Spielplatz gefunden wo er sich austoben kann? ![]() Gruß King Lui
![]() |
#97 |
Magic Coon
|
Ich würd mal sagen krasser Fall von Kindheitstrauma. Bestimmt mal heftigst von ner Supra verblasen worden. *grins*
Ist ja ganz witzig das Kerlchen *zwinker*
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Weißt ich würd mich halt einfach mal so juckshalber bei einem mit reinsetzen dann kannst auch gut drüber urteilen...
aber vorn hast wirklich ohne Ende platz nur eben die hinteren da ises ziemlich sehr eng. Also 3 Erwachsene hinten ist wirklich eng. ![]() ![]() ![]() gel Magier! Magier bei dir wars premiere bei mir kam das öfters vor...
![]() |
#99 |
Magic Coon
|
Frag mal Joker, Nicnac, Andi K. und Magier als wir in Günzburg zu 5. in meiner Celi unterwegs waren. DAS war so richtig eng.
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Gruppenkuscheln
![]() hatt alles was positives *g
![]() |
#101 | |
Registrierter Benutzer
|
geil
Zitat:
![]() @ Suprahasser Deinem Namen und deinem Schreiben entnehme ich, das du probabel an einem Ödipus Komplex leidest, ad infinitum ![]() Die äthiologie deiner Neurose ist somit in einem Schlüsselerlebniss in deiner frühen latenten Kindheit zu suchen, welches verhinderte, daß der Ödipus Komplex finalisiert wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Re: geil
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
Habt ihr diesen Witzbold jetzt verängstigt.
![]() Glaube der mag nichtmehr weil er gemerkt hat das er hier keine Chance hat wen fertig zu machen. ![]() RECHT SO!!!!! c ya Wachmann |
![]() |
![]() |