![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Zitat:" P.S. Ich brauche noch Axelpipes..., also streng dich bitte an." Noch Fragen???
Axel, alle guten Wünsche von mir und meiner Frau. Manchmal sollte man nicht alles glauben, was die Götter in weiß so alles sagen. Manchmal kann, wie schon ein paar Vorposter sagen, der Glaube Berge versetzen. Ich drück die Daumen. Gruß stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Du darfst niemals aufgeben und immer das Beste daraus machen.
Ich möchte dich animieren dieses Buch zu lesen... Tour des Lebens (Taschenbuch) von Lance Armstrong. Ich glaube es kann dir ein wenig helfen. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Meinen aller herzlichsten Dank für die aufmunteren Worte und Wünsche.
Sicher werde ich stark genug sein, mich mit der Situation im Rollstuhl zu leben ab zufinden. Ich bin jetzt in der 10.Woche und das ich erst ab der 13. Woche mit der Eigenständigkeit und dem Rollstuhltraining beginnen dürfte schon so weit das ich in Kürze entlassen werde könnte. Die Geschichte hat nur einen Haken. Ich will Weihnachten stehen und ich habe noch exakt 16 Wochen um alles zu geben. Das habe ich jetzt beim Chefarzt durchgesetzt und man will mit mir gemeinsam Klotzen. Mein heutiger Muskelstatus ist zum damaligen Status sehr viel besser. Ich spüre das Potential in mir was wieder laufen will also wird es aktiviert und geweckt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und geniesst das WE. Cya Axel |
![]() |
![]() |
![]() |