![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: All u can Schnitzel , Cafe de sol Marl
[quote=supradiabolo;461048]...dann machen wir das fix für den 13.11.2009 ab 18
![]() Sorry da sind wir in Gladbach beim JCF Treffen(Japan Classic Freunde).... Ich glaube da bin ich auch als MK2 fahrer besser aufgehoben.....nix gegen Euch Guido aber ich finde die MK3 und MK2 sind doch 2 verschiedene Welten... Ich kann bei Euren Themen eh nicht mitreden und komme mir manchmal schon ein wenig verloren vor.... ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
....damit sich hier nochmal was tut werd ich die tel. zugesagten mal nachtragen:
1.Supradiabolo +1,5 2.frank +1? 3.Jörg 4.stefan Kerth +2,5 5.harald 6. @interceptor: kann ich natürlich nachvollziehen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...sodele,....hab heute schon einmal nachgehorcht: schnitzel gibts satt, tische auch, werds morgen ab 18:00 für uns reservieren, deshalb bitte alle nasen die noch spontan vom fleisch fallen in die liste schreiben
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Adresse?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...wie unselbstständig
![]() Herzlia-Allee 131, 45770 Marl Fon/Fax: Fon: 02365. 9245962, Fax: 02365. 9245963 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ne,faul
![]() Wieviel sind wir den jetzt ich komme mit frauchen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supraristie,
...auch dieses Jahr wollen wir wieder zum Weihnachtsschnitzeln einkehren. Leider musste ich das recht kurzfristig aus dem Boden stampfen, einige wissen ja schon bescheid. Vorgestellt hatte ich mir den kommenden Sonntag, 19.12.2010 so ab 16:00?! Würd mich freuen wenn der ein oder andere, den ich telefonisch noch nicht erreicht habe ,noch dazu stöst. Damit ich nen Tisch reservieren kann bitte ich bis Mittwoch um ne Liste ![]() 1.Supradiabolo + 1,5 2. ....restliche Infos gabs ja hier schon im threat... |
![]() |
![]() |
![]() |