![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Help me Klackern in bzw. an Motor. 7m-gte 3l turbo
Rod Knock = Lagerschaden
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und wen ich gleich da bei bin
ne neue kuplung auch noch wo bekomm ich die lager dan an besten her? und welche marke? und wie ist der kosten punkt für die ca? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
sprich es könnte dan von Zkds ein nach folge schaden sein weil wen die zkd sich verblaßt wasser ins öl gelangt und dan die öl schmierung auser kraft stezen kann
das leuchtet mir ein aber das die von einer sek. auf die ander das lager so klackert nicht so ganz den davor wahr kein geräusch zu hören auf anzeichen von lager schaden sprich schleifen klackern usw. drum bin ich mir irgendwie sehr unsicher in der sache |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hir ist das vido von mir
das laute klackern wahr ich mitn maul schlüssel sorry ich bin ein rechts händer kein links das klackern hört denk ich bei 5min und 16 sek an besten vieleicht ist es doch kein lager schaden http://www.youtube.com/watch?v=9ixEMna_S7E und so tut er wen er läuft ist aber jetz nicht von meinen http://www.youtube.com/watch?v=jrTOW1eowQk naja werd nächste we an sa in zerlegen in der garage mal schaun werd ich schon schaffen ohne grube oder hebe bühne jeden fall währ ich für jeden tipp dankbar den ihr mir geben könnt hab jetz ein noch ein vido gesehen ist zwar kein 7m-gte motor aber naja das klackern kommt mir bekannt vor aber bin mir nicht sicher ob es bei mein auch ist oder doch was anderes http://www.youtube.com/watch?v=s_cglKa1diM schon krass das es so klackern kann was währ an besten wen der motor wirklich zerlegt ist was man an besten gleich mit tauscht bei den m7-gte motor 3l turbo 235 ps E-zulasung 7.7.1989 eins weiß ich kuplung kommt auch gleich ne neue rein weil die wahrscheinlich a nicht mehr die beste ist hatt jemand von euch geschmidete kolben ihn sein? wen ja hatt ihr über die positiv oder negative erfahrung? wenn es möglich währ gibt mir jeden tipp rund um motor was man wen er zerlegt ist machen kann und was man bei den motor sein lassen soll und welche teile kann ich verbauen die nicht gleich wieder defekt sind welche teile bringe etwas leistung aber halten auch dem entsprechend lange weil ich echt ungern den motor noch 1mal zerlegen will ich will einfach nur das der motor lange läuft ok bissel mehr leistung währ nicht schlecht wen der motor schon zerlegt ist aber halt so das er lange hält ! benötige ich tipps und meinungen von euch ps danke an alle |
![]() |
![]() |
![]() |