Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2009, 20:18   #10
alfaboy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von alfaboy
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
alfaboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Help me Klackern in bzw. an Motor. 7m-gte 3l turbo

mir kommt das geräusch voll kommisch vor alls dätte was irgend wo in der kuplung liegen wen ich den motor mit den schlüssel durch dreh höre ich es auch so ab dätte irgend was drin liegen und es mit gehn und dan wieder herab fällt

ich wahr heute mit mein vater unter auto gelegen und er meint das es von der schwung scheibe kommt

hab auch schon mit ner so ner kamera reingeschaut die mit der man eigendlich problem loß auch in motor rien schaun kann weil sie ein an beweglichen kabel ist so eine wie die ärtze habe aber ich kann nichts fest stellen die deckel sind von der kuplungs glocke sind abgeschraubt auto steht in der garge aufgebockt

Geändert von alfaboy (25.10.2009 um 20:27 Uhr).
alfaboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
co2-ausstoss 7m-ge bzw. gte HE-MAN Technik 36 06.02.2009 16:57
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 10:18
MKIII GTE Turbo Targa verkaufen-aber wie??? spielunke Sonstiges 8 11.02.2007 12:06
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain