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Alt 12.10.2009, 18:53   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: zwischengaschri´s buildup

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Dann macht der Lader ja gar keinen richtigen Sinn, wenn der nicht oder nur unwesentlich mehr Druck halten kann als der CT26.
Das ist quark. Natürlich macht der T3/4 mehr druck als 1,2 und hält den auch.
Aber: zwischen 1 bar mit dem ct26 und 1 bar mit dem T3/4 gefahren liegen welten! Oder was meinste, warum man mit nem ct26 bei 1 bar wenn alles perfekt ist (abgasanlage etc) wenn man glück hat die 300 PS schafft, aber bei dem selben druck mit dem T3/4 schon über 400 PS hat...
Der T3/4 kann auch locker mehr als die 1,2 Bar, am ende ist der da lange noch nicht. Aber das wo bei dem ct26 bei 1-1,2 bar die grenzen der effektivität kommen, haste das dann bei dem T3/4 halt vielleicht bei ab 1,6 oder 1,8 bar oder so.
Kommt ja immer auf den leistungsbereich drauf an wo man hin will. und den kompromiß, auch untenrum noch vom fleck kommen zu wollen. Der T3/4 ist da (für mich) ein sehr guter kompromiß. Der reicht bei 1,2 Bar für ca 450 PS und 600 Nm ohne dabei im grenzbereich zu schaufeln.
Will man halt noch mehr, was dann untenrum wiederum einbußen bringt, muß man eben nen noch größeren lader fahren.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 12.10.2009, 19:21   #2
zwischengaschri
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AW: zwischengaschri´s buildup

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Das ist quark. Natürlich macht der T3/4 mehr druck als 1,2 und hält den auch.
Aber: zwischen 1 bar mit dem ct26 und 1 bar mit dem T3/4 gefahren liegen welten! Oder was meinste, warum man mit nem ct26 bei 1 bar wenn alles perfekt ist (abgasanlage etc) wenn man glück hat die 300 PS schafft, aber bei dem selben druck mit dem T3/4 schon über 400 PS hat...
Der T3/4 kann auch locker mehr als die 1,2 Bar, am ende ist der da lange noch nicht. Aber das wo bei dem ct26 bei 1-1,2 bar die grenzen der effektivität kommen, haste das dann bei dem T3/4 halt vielleicht bei ab 1,6 oder 1,8 bar oder so.
Kommt ja immer auf den leistungsbereich drauf an wo man hin will. und den kompromiß, auch untenrum noch vom fleck kommen zu wollen. Der T3/4 ist da (für mich) ein sehr guter kompromiß. Der reicht bei 1,2 Bar für ca 450 PS und 600 Nm ohne dabei im grenzbereich zu schaufeln.
Will man halt noch mehr, was dann untenrum wiederum einbußen bringt, muß man eben nen noch größeren lader fahren.
das ist mal ein text!!!
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Alt 14.10.2009, 19:07   #3
zwischengaschri
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AW: zwischengaschri´s buildup

so hab die lady gestern und heute mal fast fertig gestript...

ich werde sie jetzt über den winter vorzeigefähig machen...

sie bekommt ein dunkles grau (bmw oder audi) und ein "klavier" finisch

bleibt von der karosserie her komplett original nur muss sie halt aussehen wie neu...
spoiler werde ich vielleicht einen anderen nehemen ....(über tipps wäre ich dankbar)

natürlich habe ich auch an der üblichen stelle ein rostloch gefunden aber nur beifahrerseite....sollte aber auch kein problem sein....

aja antenne und heckwischer kommen weg....scheinwerferwaschanlage auch...

halte euch natürlich auf dem laufendem.....

gruß chri
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Alt 14.10.2009, 19:09   #4
zwischengaschri
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AW: zwischengaschri´s buildup

ups pics vergessen...
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Alt 14.10.2009, 20:18   #5
zwischengaschri
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AW: zwischengaschri´s buildup

hat schon mal einer die leisten der dreichsfenster entfernt?

habe die hinteren ecken abgeschraubt und heruntergezogen....die obere leiste is auch leicht herunter gegangen....

jetzt meine frage:
wie geht die untere leiste (die gebogene) runter?
ist die genauso gesteckt wie die obere?

thx gruß chri
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Alt 15.10.2009, 13:03   #6
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: zwischengaschri´s buildup

Zitat:
Zitat von zwischengaschri Beitrag anzeigen
hat schon mal einer die leisten der dreichsfenster entfernt?

habe die hinteren ecken abgeschraubt und heruntergezogen....die obere leiste is auch leicht herunter gegangen....

jetzt meine frage:
wie geht die untere leiste (die gebogene) runter?
ist die genauso gesteckt wie die obere?

thx gruß chri
sauber bekommt man die nur raus (und vor allem wieder rein) wenn man die Dreiecksfenster ausbaut ! Ausbauen ginge evt. noch ohne Beschädigung, aber: Die Leiste wird zum Einbau aufs Fenster gesteckt und dann mit diesem zusammen eingebaut.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 15.10.2009, 13:43   #7
zwischengaschri
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Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
sauber bekommt man die nur raus (und vor allem wieder rein) wenn man die Dreiecksfenster ausbaut ! Ausbauen ginge evt. noch ohne Beschädigung, aber: Die Leiste wird zum Einbau aufs Fenster gesteckt und dann mit diesem zusammen eingebaut.
ohh ja....scheisse....

die dreiecksfenster sind schon geklebt oder?

gruß chri
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