![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kolben Frage
Bei bissl über 500 werden die Pleul von Eagle schon gehen würd halt kein Ebay set kaufen.
Kolben kannst wohl JE auch nehmen pass halt auf das du das passende Spiel für Ringe und Kolben mit einplanst beim bohren des Blocks. Finde allerdings das die JE Kolben eher Drehzahlkolben sind und weniger für Druck. (Die Ringstege machen auf mich mal keinen sonderlich soliden eindruck.) Würd vielleicht eher stabilere nehmen, mein Rennstrecke ist halt auch dauernd vollgas und dauernd gut Druck... das müssen dann die Kolben halt auch dauerhaft und lang mitmachen und nicht nur zum mal beschleunigen. Das soll jetzt nicht heißen das JE kolben das nicht packen aber würd halt da lieber noch nen Sicherheitsfaktor dann mit einplanen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Kolben | Redmica | Technik | 30 | 03.06.2010 11:42 |
| 3SGTE Kolben vielleicht mit block | hote1975 | Suche | 0 | 03.05.2006 21:13 |
| Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 09:01 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |