![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kolben Frage
Motor für die Rennstrecke... so,so...
![]() wenn der gut sein soll,dann sind Laufleistungen von 10.000 km schon sehr hochgegriffen...eher weniger... Die Motorenbelastung auf der Rennstrecke ist ein vielfaches höher als "nur" die 400m Distanz den Motor zu prügeln... Bau am besten nur das absolut hochwertigste ein was du kriegen kannst...vielleicht schafft der Motor dann die 10.000 km ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Kolben | Redmica | Technik | 30 | 03.06.2010 11:42 |
| 3SGTE Kolben vielleicht mit block | hote1975 | Suche | 0 | 03.05.2006 21:13 |
| Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 09:01 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |