![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
| Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
|
2 | 5,13% |
| Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
|
1 | 2,56% |
| Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
|
14 | 35,90% |
| Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
|
5 | 12,82% |
| ... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
|
9 | 23,08% |
| ... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
|
8 | 20,51% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
|
wie heists so schön?
Wer Fehler findet darf sie behaltern! Das hat der Arzt bei deiner Geburt auch gemacht ich weis schon, das es TASTATUR heißt!! Weist ja, bin schüler, muss mich ja der Pisa studie gerecht machen! trotz 1Physik und 2 Mathe Kauf dirn richtiges auto! net son Bobycar! aber jetzt muss ich angst ham, das du mit deinem fett Nos getunten GOLF TDI und den krassen NGK zündkerzen gleich bei mir vor der tür stehst! hab das thema mal mit Super bewertet! hier kann man über die dummheit eines einzelnen Lachen! ![]() |
|
|
|