Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra...
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! 2 5,13%
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! 1 2,56%
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! 14 35,90%
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! 5 12,82%
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! 9 23,08%
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) 8 20,51%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 21:03   #11
Basty
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Nähe FFm
Beiträge: 57
iTrader-Bewertung: (0)
Basty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie heists so schön?
Wer Fehler findet darf sie behaltern!

Das hat der Arzt bei deiner Geburt auch gemacht


ich weis schon, das es TASTATUR heißt!!

Weist ja, bin schüler, muss mich ja der Pisa studie gerecht machen! trotz 1Physik und 2 Mathe

Kauf dirn richtiges auto! net son Bobycar!

aber jetzt muss ich angst ham, das du mit deinem fett Nos getunten GOLF TDI und den krassen NGK zündkerzen gleich bei mir vor der tür stehst!


hab das thema mal mit Super bewertet! hier kann man über die dummheit eines einzelnen Lachen!
Basty ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain