![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#32 | |
Captain Slow
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
![]() schon mal ins Off Topic geguckt? da sind im moment offensichtlich noch ganze andre sachen ziemlich dehnbar ![]() ![]() ach ja, wenn dir mal wieder langweilig ist: geh mal ins forum auf www.toyotas.de und zieh da auch so ne nummer ab. leg dir ne stoppuhr neben die tastatur und schau wie lang es dauert bis dein account mitsamt aller deiner postings gelöscht wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der goldene Splint
|
@suprahasser: so langsam würd mich schonmal interessieren was du für ne karre fährst....entweder bist du so ein toller hecht mit stil der einen dicken ami oder nen oldie fährt, dann würd ich jedoch mehr niveau voraussetzen......oder du bist so ein kleiner arsch mit ohren und blondiertem pinselschnitt der sich gleich in seinen polo hockt und zur nachtschicht schleicht.....
![]() noch was anderes: würdest du sagen vw und opelfahrer sind die gleichen deppen wie supraristi?
![]() |
#35 | |
A Hasl
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Gleich ist aber mein Dienst zuende, ich fahr nachhause und überlass Euch Suprafahrern wieder das Supraversum. Mir war nur langweilig und wollte ein paar Toyota-Fanatiker auf die Palme bringen. Hat aber Spass mit Euch gemacht. Seid doch nicht so hohl wie Euer Auto einen vermuten lässt. Tschüssi! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Captain Slow
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
A Hasl
|
Don't let the first ride be your last!
Zitat:
Ihr habt nur nen schrägen Autogeschmack... Ich fahr, wenn das Wetter gut ist und Super grade nicht 2 € kostet, nen '87er Cadillac Leichenwagen in matt-schwarz(der war mal rot, fand ich aber irgendwie Scheisse) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
supra
|
Re: Don't let the first ride be your last!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Newbie
|
weiste, das ich gerade vor lachen vom stuhl gefallen bin und mirn Kofp am schreibtisch angeschlagen hab und jetzt ein paar rote flecken auf meiner tastertur sind?!
und du findest unseren Geschmack schräg ![]() ![]() ![]() ![]() ein caddy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Don't let the first ride be your last!
Zitat:
![]() Schon mal überlegt das nicht alle hier erst die supra seit heute haben wo man die hinterhergeschmissen bekommt, sondern seit ewigkeiten, wo die noch soviel gekostet hat das man für das gleiche geld auch nen so wie du es nennst "richtigen" sportwagen hätte kaufen können aber garnicht wollte? ![]() ![]()
![]() |