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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Bin mir noch nicht ganz sicher.
Werd mich aber eher wieder zu nem CT26 62-1 entscheiden. Der letzte den ich davon hatte fing schon bei 2700U/min an zu drücken, und hat den LD auch bis ans Drehzahlende schön gehalten. Sollte locker reichen für die angestrebten 400+ PS |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
So, mal wieder ein Bild, für mehr war leider keine Zeit.
Der Block wurde schon gebohrt, gehohnt, und einmal abgezogen mit der Planmaschine. Muss aber nochmal bissl was weg. Weiter Bilder gibts nächstes Wochenende. Die Kurbelwelle ist auch schon fertig geschliffen, gereinigt, nitriert, mit neuen Stopfen versehen und gewuchtet. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Wieviel Km hast du mit deinem Ct25 62-1 schon gemacht? Sind die Lagern schon kaputt?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Habe ihn nichtmehr.
Als ich ihn hatte, habe ich rund 10tkm draufgefahren, und davor hat er rund 5tkm draufgehabt. Die Lager waren noch in Ordnung. Er hatte zwar rel. großes Spiel, hat aber weder Öl gefressen, noch sind die Schaufeln am Gehäuse angegangen oder sowas. Habe ihn ja auch nur mit 0,5bar betrieben, was für den Lader lächerlich ist. Da aber die geförderte Luftmenge durch den größeren Lader auch mehr ist, bei gleichem Ladedruck, ging die Lady schon sehr gut. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
So, mal kurz wieder ein Update schreiben hier.
Habe mit meinem Instandsetzer Telefoniert und der Block ist fertig. Was bisher gemacht wurde: KW geschliffen KW nitriert KW gereinigt und Stopfen erneuert. KW feingewuchtet (erleichtert wurde sie jetzt nicht, war mir zu heikel) Block aufgebohrt auf 0,40" Übermaß Block gehohnt Block geplant Frontplatte an Block geplant Block gereinigt Block schwarz Lackiert Eagle Pleuel mit Ölspritzbohrung versehen Eugle Pleuel gewuchtet Wiseco Kolben alle auf selbes Gewicht gebracht +-0,05g Kolben, Pleuel und KW in Block verbaut mit neuen Lagern Zylinderkopf Ventilführungen ausgebaut Zylinderkopf gereinigt Für diese Arbeiten bin ich bis jetzt ca. 2500€ los. Die Lagerschalen für Pleuel und KW hat mein Inst. selber besorgt, sind also im Preis enthalten. Fotos stell ich die nächsten Tage mal rein wenn ich den Block geholt habe. |
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#7 | ||
ex "suprafun"
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AW: 7M Leistungs Projekt
Zitat:
Zitat:
mfg normen
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Ich drück dir die Daumen fest und hoffe dass dein Projekt gelingt....
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
@Supra-Normen
nein, unten am Pleuelfuß war eben keine Ölbohrung vorhanden. Haben die Eagle H-Schaft Pleuel aber generell nicht hab ich mir sagen lassen. Eigentlich war auch ausgemacht dass wir das so lassen wie es ist, aber jetz hat er doch ne Bohrung gemacht. Solange die Pleuel trotzdem halten solls mir egal sein. Die Kolben waren alle gleich bis auf 0,5g. Er hat gemeint dass bekommen wir genauer hin und hat nachgearbeitet. Und naja, es ging noch genauer. |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Zitat:
gruss dreas
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
So wie ich mich bisher hier schlaugelesen habe, hat man mit einem größeren Lader bei gleichem Ladedruck mehr Luftmenge. Macht ja auch irgendwie Sinn. Deshalb hat man mit einem größeren Lader bei gleichem Ladedruck mehr Leistung wie mit dem kleinen. Und deshalb kommen einige mit einem größeren Lader sogar schon bei weniger als 0,8 Bar in den Fuelcut. Soviel zu meinem Wissen aus diesem Forum.
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#12 | |
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AW: 7M Leistungs Projekt
Zitat:
zählt den ein uprade lader auch zu nem größeren lader?? ich dachte immer nur die können mehr ladedruck aufbauen!!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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