![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Und noch einer meiner Lieblinge muss weg...
So, was lange wärt wird bekannklich gut....
Habe heute schweren Herzens einen meiner 924er weg gegeben, und zwar an einen Freund von mir, eigentlich wollte er ihn weiterveräussern, aber anscheinend gefällt ihm die Kiste so sehr, dass er sie doch glatt selber behält. Hat ja selber auch einige Quattro´s und Turbos, so das er doch recht erstaunt war....was soll ich sagen, finde das Fahrverhalten ja auch genial... Schade das man nicht alles haben/erhalten kann.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einfach nur lustig ich piss mich gleich weg | danielMA70 | Off Topic | 5 | 29.08.2007 15:41 |
| Meine Supra muss leider weg!!! | Mohli | Auktionen | 7 | 19.06.2006 21:07 |
| wie krieg ich die Konsole weg | news2andy | Car-HiFi | 34 | 12.04.2006 21:13 |
| Rauch weg, Anzeige funzt nicht | news2andy | Technik | 2 | 25.02.2006 15:26 |
| Wenn kein Tempomat mehr, was kann alles weg? | Knight Rider | Technik | 3 | 26.01.2006 15:56 |