![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderwände....
jungs.. ich mein doch nicht die polierspuren.. die fühlt man gar nicht auch nicht mit fingernägeln.. sondern die blanken stellen...
__________________
Mobile +41798102001 (aber bitte nur tagsüber) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Zylinderwände....
Zitat:
Hohnschliff ist ok, selbst mit ner Bohrmaschine ists besser als garnicht neu zu hohnen ![]() Die blanken Stellen sind die üblichen Verschleißspuren auf Zug- und Druckseite der Kolben. Ganz normal. Interessant wäre die Frage nach der Laufleistung.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Zylinderwände....
ich würd sagen der blanken typischen stellen waren vor dem hohnen da, weil man sieht ja das der honschliff über den blanken stellen liegt. optimal isses natürlich nicht, aber wenns richtig blank ist, ist das mit honen auch nicht wegzubekommen. oder man muß derart honen das man schon an das verschleißmaß der zylinder kommt. wenns wieder gescheit werden soll muß man halt aufs nächste übermaß bohren... Aber das der honschliff noch funktioniert bestätig ja dein "öl war immer ok".
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderwände....
also das ist der block von meiner supra.. motor jetzt 140'000 km..
allerdings austauschmotor der in einer deutschen supra werkstatt im lager vergessen ging und nach 2 bis 3 jahren wiedergefunden wurde... hat vor einem jahr mit orginal turboknie und bis auf esd orginal auspuffanlage mit 0,8 bar in murten 295 ps und 485 nm gedrückt.. Jetzt ist die letzte flexiaxelpipe 3" verbaut und 3" custom sidepipe...freeflow ![]() riesiger Pilz statt rechtem scheinwerfer und blinker mit adapter an llm , Mines ECU mit ct26 Orginal Injektors und WAES. Alonsos Riesenkühler mit Visco und zusätzlichen 2 Elektrolüftern 2 Elektrolüfter hinter LLK und neuer ZKD Innenraum komplett leer nur noch ein Sparco drin... Mit diesem Setup und 260/640/17 Slicks werd ich am 18ten diesen Monat in Hohenems Austria am Airportrace in der offenen Klasse am 1/8tel Meilen Drag mitmachen ... Go for fun Werde vorher,in den nächsten 2 wochen bei daniel auf den prfstand gehen wenn er zeit hat.. und den Dynoausdruck posten.. bin gespannt...
__________________
Mobile +41798102001 (aber bitte nur tagsüber) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderwände....
Zitat:
"alles nur geklaut" grins
__________________
Wer später bremst, bleibt länger schnell Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderwände....
wieso armes schwein... ich stell dir ja meine zx9r für das race zur verfügung... würde sagen da ist ein pilz ein kleiner einsatz
__________________
Mobile +41798102001 (aber bitte nur tagsüber) |
![]() |
![]() |